Default User Profil

Diskutiere Default User Profil im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich bin dabei ein Installationsskript zu erstellen, das auch automatisch daten in das Default User\Application Data ablegt. Die Profile...

mr.srebbe

Threadstarter
Hallo,

ich bin dabei ein Installationsskript zu erstellen, das auch automatisch daten in das Default User\Application Data ablegt. Die Profile liegen aber nicht auf der Partition C sondern auf D. Jetzt ist meine frage, ob es auch eine Variable für dieses Default User Profil gibt wie %ALLUSERSPROFILE% für All Users.
Oder muss sich dann in dem Script den Pfad hart verdrahten?

Grüße

mr.srebbe

Thema:

Default User Profil

Default User Profil - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Win10 2004 Update killed my audio and user profile: Hello everyone, my system automatically installed the newest windows update at 16.08.2020 with a restart. I immediately noticed that some minor...
Recycle Bin || FSLogix || Profiledisk || Access denied: Hi, wir haben mittlerweile immer öfters das Problem, dass die User ihre eigenen Daten vom Desktop oder in den Downloads nicht mehr löschen...
Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\Windows\PRICache": Hallo zusammen, Zunächst ein kleines Vorwort: Beim Update einiger Domänenrechner von Windows 10 1809 auf 1903 ist folgendes Problem aufgetreten...
Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
Oben