Default Drucker und Drucker Einstellungen

Diskutiere Default Drucker und Drucker Einstellungen im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich administere SBS 2008 Netz mit 2 Kunden: XP und Win7. Ich habe 2 Fragen wegen Drucker. 1. Ich habe bemerkt dass default Drucker ist...
S

ser_berto

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
8
Alter
50
Hallo,
Ich administere SBS 2008 Netz mit 2 Kunden: XP und Win7.
Ich habe 2 Fragen wegen Drucker.
1. Ich habe bemerkt dass default Drucker ist immer anders wenn neue NT Domaene Benutzer wird einloggen. Wo kann ich es feststellen?
2. Ich habe Brother Drucker mit viele Schubladen. Normale weise jede Schublade hat in Druckereinstellungen andere Papier format. Dass Problem ist dass sehr oft neue Benutzer hat immer A4. Zusatzlich sehr oft neue Benutzer sieht gar nicht andere Schubladen (muss ich zuerst zu Drucker Eigenschaften gehen). General wie kann ich Drucker fuer alle Benutzer vorbereiten (XP und Win7)
 
S

ser_berto

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
8
Alter
50
Danke für Links. Es ist auch gültig für Lokalle Drucker?
 
Thema:

Default Drucker und Drucker Einstellungen

Default Drucker und Drucker Einstellungen - Ähnliche Themen

  • getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

    getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden: hi, ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering...
  • Default status logging von Windows Defender

    Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein...
  • Default Wert bei 'Speichern unter'

    Default Wert bei 'Speichern unter': Hallo, ich würde gerne im 'Speichern unter'-Dialog bei Textdateien standardmäßig die Dateiart auf Unicode setzen statt ANSI. Ist das machbar...
  • ? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

    ? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?: Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen...
  • Farbdrucker per default nur in s/w drucken lassen

    Farbdrucker per default nur in s/w drucken lassen: Guten Morgen Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Und zwar habe ich auf dem Server mehrere Drucker für die User freigegeben. Da es sich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben