Default Domain Pol. - kanns nicht abstellen.

Diskutiere Default Domain Pol. - kanns nicht abstellen. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe einen Windows 2000 Domänencontroller, mit ADS installiert. Es funktioniert eigentlich alles ohne Probleme nur habe ich ein Problem...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Ich habe einen Windows 2000 Domänencontroller, mit ADS installiert. Es funktioniert eigentlich alles ohne Probleme nur habe ich ein Problem mit den Policies. Ich habe alles, was zu den Kennwortrichtlinien gehört als "nicht definiert" eingestellt.

Die User können Ihre KEnnwörter aber nicht ändern, d.h. sie können keine normalen Kennwörter nehmen, sondern mit Sonderzeichen und min. 9 Zeichen....

Weiss jemand was ich noch deaktivieren muss, damit wieder normale Kennwörter möglich sind...
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Hi Pascal,

wenn Du Einträge als "nicht definiert" einrichtest, setzt Windows dafür Default-Werte fest, benutzt die Werte aber trotzdem.

Du musst Einträge, die Du abschalten möchtest auf "deaktiviert" stellen, oder explizit andere Werte fordern, dann müsste es klappen.
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ok, werds testen.

Vielen Dank für die Info, man lernt nie aus




Last edited by Pascal Rebsamen at Dez. 25 2001,20:13
 
Thema:

Default Domain Pol. - kanns nicht abstellen.

Default Domain Pol. - kanns nicht abstellen. - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
FREIGABE PROBLEM! DRINGEND! BITTE HELFT MIR!: hi zusammen, das problem das ich euch hier schildern werde muss verdammt dringend gelöst werden. ich habe die frage bereits in einem anderen...
Oben