Default Domain Controllers Policy

Diskutiere Default Domain Controllers Policy im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leute wo kann ich die Richtlinien Default Domain Controllers Policy finden in w2k-server normalerweise in mmc konsole oder in der...
A

askinaESKIYA

Threadstarter
hi leute

wo kann ich die Richtlinien Default Domain Controllers Policy finden in w2k-server normalerweise in mmc konsole oder in der Richtlinien, aber da habe ich es nicht gefunden musss ich etwas noch dazu installiert werden please help

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

dies kannst du folgendermaßen realisieren. Gehe dazu mit der rechten Maustaste auf eine beliebige OU oder direkt auf deine Domäne, wähle eigenschaften, Gruppenrichtlinie, hinzufügen und dann dort auf den Ordner Domain Controllers."domänenname" klicken und hier die default domain policy auswählen.

greetz
gnoovy

A

askinaESKIYA

Threadstarter
dankeschön >>> Gnoovy

für die Information :danke

Thema:

Default Domain Controllers Policy

Default Domain Controllers Policy - Ähnliche Themen

• PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?

PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?: Mein PC hat sich beim Arbeiten einfach ausgeschaltet mit der Fehlermeldung Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?
  • getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden: hi, ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering...
  • default Domaine

default Domaine: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit bei der Windows XP Anmeldung (Rechner befindet sich in einer Domaine) die Domaine XYZ als...
  • Default Domain Pol. - kanns nicht abstellen.

Default Domain Pol. - kanns nicht abstellen.: Hallo Ich habe einen Windows 2000 Domänencontroller, mit ADS installiert. Es funktioniert eigentlich alles ohne Probleme nur habe ich ein Problem...
  • Default Domain Pol.

Default Domain Pol.: Hallo Zusammen folgendes: Ich habe einen Windows 2000 Server und Windows 2000 Clients. Mailsystem = Exchange 2000, Client = Outlook 97/2000...