Def Jam: Icon Minispiel online!

Diskutiere Def Jam: Icon Minispiel online! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! Das Prügelspiel Def Jam: Icon erscheint zwar nur für Xbox 360 und PlayStation 3. Aber der Hersteller Electronic Arts ein kleines Minispiel...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Das Prügelspiel Def Jam: Icon erscheint zwar nur für Xbox 360 und PlayStation 3. Aber der Hersteller Electronic Arts ein kleines Minispiel veröffentlicht, das auch auf dem PC läuft. Untermalt von HipHop Musik könnt ihr darin im richtigen Takt auf ein Fadenkreuz klicken. :D

Auf der Seite das Geburtsdatum eingeben;)

(Im Spiel)...immer in die Kreise zielen/klicken...

Echt cool,

http://www.musicisyourweapon.co.uk/

T

thecaptain

habs mal ausprobiert, für den tristen büroalltag isses nix. mein kollege hat sich schon über die musik beschwert. (ich glaub, die stört seinen schönheitsschlaf :rofl1)
ansonsten ganz nett gemacht

mfg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
(Im Spiel)...immer in die Kreise zielen/klicken...

Echt cool,
Gerade mal geguckt,echt nicht schlecht..:D

Thema:

Def Jam: Icon Minispiel online!

Def Jam: Icon Minispiel online! - Ähnliche Themen

• Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr: Bei mir wurde offenbar der ActiveDesktop Registry eintrag gelöscht. Ich kann im normalen System alle .jpg Dateien sehen nur wenn ich sie als...
  • "Fehler beim Laden der Typbibliothek / DLL" (Fehlercode: 0x80029c4a) bei Verwendung des Windows Defe

"Fehler beim Laden der Typbibliothek / DLL" (Fehlercode: 0x80029c4a) bei Verwendung des Windows Defe: "Fehler beim Laden der Typbibliothek / DLL" (Fehlercode: 0x80029c4a) bei Verwendung des Windows Defe Seit der Installation von Windows 10 Fall...
  • KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler danach defe

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler danach defe: Seit Einspielen des Windows-Updates KB4025339 2017-07 Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB4025339)...
  • Defragmentieren einer Festplatte mit def. Sektoren zwecks Klonen

Defragmentieren einer Festplatte mit def. Sektoren zwecks Klonen: Moin! Ich habe den Laptop einer Freundin meiner Schwester hier (Medion Akoya, vorinstalliertes Windows 7 HP x86, keine Garantie mehr. Teilweise...
  • Windows 8 Defener nicht in der Taskleiste

Windows 8 Defener nicht in der Taskleiste: Hallo, ich kann den Windows Defener nicht in der Taskleiste finden (Windows 8, 32-Bit). Bei Windows 7 hatte ich unten rechts immer ein Symbol, was...