Deeplinking Schutz aktiviert / DLSILO1 Offline

Diskutiere Deeplinking Schutz aktiviert / DLSILO1 Offline im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Nach dem Wechsel unserer Download Server, welche keine Flat Rate mehr enthalten, kommt nun das Thema Schutz vor Trafficklau / Deeplinking auf. ...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Nach dem Wechsel unserer Download Server, welche keine Flat Rate mehr enthalten, kommt nun das Thema Schutz vor Trafficklau / Deeplinking auf.  Gibt man im Google die URL unseres alten DLSILO's ein, erscheinen einige Seiten, welche Deeplinks auf unsere Server setzen: http://www.google.ch/search?q=dlsilo1.winboard.org Da wir die Kapazität unserer Download Server ausschliesslich den WinBoard Members zur Verfügung stellen wollen, haben [...]

Weiterlesen...

Thema:

Deeplinking Schutz aktiviert / DLSILO1 Offline

Deeplinking Schutz aktiviert / DLSILO1 Offline - Ähnliche Themen

• SafeSearch in Windows 10 deaktivieren oder Schutz durch SafeSearch Stark oder Mittel aktivieren

SafeSearch in Windows 10 deaktivieren oder Schutz durch SafeSearch Stark oder Mittel aktivieren: Manchmal kann es nötig sein die Suche in Windows 10, egal ob im Bing Browser oder über die Suche im Windows Startmenü, zu filtern damit diese...
  • Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es

Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
  • ganzes Outlook mit Passwort schützen

ganzes Outlook mit Passwort schützen: gibt es die Möglichkeit, Outlook (Office 365) mit einem Passwort zu schützen sodass gleichzeitig alle 9 Email-Konten Passwort geschützt sind...
  • Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen: Nachdem ich nun win 10 1903 erneut völlig zurückgesetzt und aufgefrischt habe, stehen mir wenigstens die Die Schutzfunktionen des Window-Defenders...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...