Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro

Diskutiere Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, da mir der Microsoft Support nicht weiterhelfen konnte, setze ich jetzt auf Sie. Ich würde gerne wissen, wie viel dedizierter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
da mir der Microsoft Support nicht weiterhelfen konnte, setze ich jetzt auf Sie.
Ich würde gerne wissen, wie viel dedizierter Videospeicher unter den verschiedenen Intel-Prozessoren im Surface Pro 4 und dem neuen Pro zur Verfügung stehen.
Hintergrund ist, dass ein Programm mindestens 512MB dedizierter Videospeicher braucht.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Thema:

Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro

Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro - Ähnliche Themen

• GELÖST Convertible mit dedizierter Grafik und Stift

GELÖST Convertible mit dedizierter Grafik und Stift: Hallo, Ich weiß das Thema ist nicht einfach, denn ich suche quasi nach der eierlegenden Wollmilchsau...... Ich bin Student und brauche ein...
  • Windows 10: DirectX 12 lässt integrierte GPUs mit dedizierten Grafikkarten zusammenarbeiten

Windows 10: DirectX 12 lässt integrierte GPUs mit dedizierten Grafikkarten zusammenarbeiten: Gemeinsam mit der Fertigstellung von Windows 10 sollen auch die beiden Grafikschnittstellen DirectX 12 sowie Direct3D-12 nutzbar sein...
  • AMDs dedizierte Radeon GPUs bekommen in Verbindung mit einer Kaveri-APU einen Leistun

AMDs dedizierte Radeon GPUs bekommen in Verbindung mit einer Kaveri-APU einen Leistun: Chip-Hersteller AMD zeigt in seinen ersten Benchmarkergebnissen, wozu eine dedizierte Radeon-GPU in Verbindung mit einer der neuen APUs auf Basis...
  • Immer weniger PCs werden mit dedizierten Grafikkarten ausgeliefert

Immer weniger PCs werden mit dedizierten Grafikkarten ausgeliefert: Intels IGPU sowie AMDs APUs sind mittlerweile für die meisten Anwendungen vollkommen ausreichend und deshalb in vielen Komplettrechnern auch die...
  • CoD - Black Ops: Dedizierte Server gegen Geld

CoD - Black Ops: Dedizierte Server gegen Geld: Hallo Modern Warfare 2 verzichtete auf sie, doch Call of Duty - Black Ops sollte sie wieder bekommen. Die dedizierten Server. Beim Vorgänger...