Dect Telefonie an Fritzbox benutzen

Diskutiere Dect Telefonie an Fritzbox benutzen im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Naja so sieht es unter Mesh aus. Viel kann ich dazu nicht sagen (BILD) es sieht so aus, wie die Telefone immer noch direkt zur 6490 gehen. Aber...
  • Dect Telefonie an Fritzbox benutzen Beitrag #21
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Naja so sieht es unter Mesh aus.

Viel kann ich dazu nicht sagen (BILD) es sieht so aus, wie die Telefone immer noch direkt zur 6490 gehen.

Aber die Telefone sind jetzt viel besser - von dem denke ich schon das die Telefone zur 7390 gehen ?!

Danke euch :)

Anhänge

• tel.jpg
    tel.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 108
  • Dect Telefonie an Fritzbox benutzen Beitrag #22
G

Gast13518

Gast
Hast du auch schon mal unter Dect nachgesehen? Dort glaube ich sollte ein DectRepeater auch auftauchen.

Thema:

Dect Telefonie an Fritzbox benutzen

Dect Telefonie an Fritzbox benutzen - Ähnliche Themen

GELÖST SIP Zugangsdaten in zweiter FritzBox einrichten - keine andere Möglichkeit?: Guten Tag, Ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen, mal kurz und knackig mein bisheriges Problem, Vodafone (Kabel) hatte bei uns Störungen um...
Kaufberatung oder Anliegen nicht möglich?: Guten Morgen an alle winboarder :) Wir haben eine Frage und bevor wir ein zusätzliches Gerät kaufen wollten wir mal nachfragen ob das überhaupt...
GELÖST RAM für Inspiron 17 5770: Hallo Zusammen Da ich heute mal den Akku ausgebaut habe, kam mir in den Sinn, doch mal nach einem zweiten 8GB-RAM-Riegel zu schauen. Mich...
GELÖST Unitymedia - anderer Router statt Fritzbox? Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Unser Vertrag bei UM läuft demnächst aus, und ich wollte eigentl. wechseln, bis ich hörte man kann auch den Router selbst wählen. Da...
Samsung schenkt euch bis zu 150 Euro per Cashback Aktion – Auch für Windows User!: Ihr würdet euch gern ein Samsung Galaxy Tab Pro S mit Windows 10 kaufen, aber die Preise sind doch schon recht hoch? Aktuell kann euch hier...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben