GELÖST DECT Telefon an Fritzbox Anmelden

Diskutiere DECT Telefon an Fritzbox Anmelden im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, Leute ich bin in verzweiflung, ich krieg die kriese., ich habe mir jetzt per Bestellung ein trio dect telefonset zu kommen lassen...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Guten Tag,

Leute ich bin in verzweiflung, ich krieg die kriese., ich habe mir jetzt per Bestellung ein trio dect telefonset zu kommen lassen.

Jetzt will ich das alles per DECT an meine Fritzbox anmelden, doch scheinbar meint das ganze mich wütend machen zu wollen, habe mir bei youtube ein Tutorial angeschaut, jedoch geht auch das nicht.

Ich habe in moment so einen Hals gerade deswegen :)

Bitte, bitte, bitte, bitte helft mir.

Folgendes set ist es:

https://www.otto.de/p/panasonic-kx-tg6823g-trio-dect-telefon-set-3-mobilteile-378541062/#variationId=366855080

Das ist doch wirklich richtig DECT also wo man die Telefon Basisstation schnurlos mit der Fritzbox verbinden kann,. ich hab das doch alles richtig verstanden oder?

XP-Fan

XP-Fan

Das ist doch wirklich richtig DECT also wo man die Telefon Basisstation schnurlos mit der Fritzbox verbinden kann,. ich hab das doch alles richtig verstanden oder?
Nö .... die Basis wird per Kabel an die FB angeschlossen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Willst du billig, kriegst du billig.
Mal im Ernst, warum kein FritzFon bestellt, da weiß man dass die Teile mit der FritzBox funktionieren.

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ne hat alles funktioniert und ganz einfach, schuldigt jungs, war mein fehler, hatte in der fritzbox was umgestellt; und zwar den dect basis pin, habe ihn zurückgesetzt auf 0000, und dann ging es locker und flockig die Geräte anzumelden.

Aber andere frage, warum sind jetzt nach der Anmeldung alle funktionen im Telefon nicht mehr zugreifbar, zb. Zeiteinstellen, oder Telefonbuch.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Die FritzBox stellt aus Kompatibilitätsgründen nicht alle DECT Funktionen für "fremde" Geräte bereit.
Musst mal nachlesen, ob diese Merkmale für nicht FritzFon Geräte zur Verfügung stehen.

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Achso verstehe, aber was haben den die Telefoneigenen funktionen wie Telefonbuch oder Zeiteinstellung etc. mit der Verbindugsmethode zu tun?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Von wo soll ich das Mobilteil das Telefonbuch holen?
Von der Fritzbox oder von dem Mobilteil? Mein Einfand gilt nur, falls die Mobilteile direkt an der Fitzbox angemeldet sind.

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Leute ich muss euch was erzählen, es ist jetzt zu einem Ereigniss gekommen wo ich echt sagen muss was für eine unglaubliche Ironie, wenn das die richtige betitelung ist.

Also, wir haben schon seit einigen Jahren Schnurlostelefone gehabt, also ich meine damit, mit dennen man lustig durchs Haus laufen kann.

Jetzt heute durch all das ganze, stelle ich fest, das all die Telefon DECT Telefone sind, seit jahren haben wir das schon vor der Nase und wussten es garnicht.

Und seit 2 Jahren bzw
3 haben wir bereits Fritz.Box geräte gehabt, die auch DECT unterstützen.

Die ganze Zeit über war es vor der Nase der Komfort, und wir wussten es nicht.
Nun habe ich die Telefon die ich bestellt habe wieder zurück geschickt, kann ich das Geld sparen, da ja die alten Schnurlostelefone ja auch alle DECT und sogar DECT-GAP können.

Die ganze Zeit, die ganze Zeit vor der Nase :)

Da hat man seit ein paar Jahren eine Möglichkeit und weiss es garnicht :)

Jetzt konnte ich sogar das Lieblingstelefon meiner Mutter somit wieder in betrieb nehmen :)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Na, ist doch prima :up

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Jap :)

Thema:

DECT Telefon an Fritzbox Anmelden

Sucheingaben

dect telefon mit fritzbox

,

dect telefon an fritzbox anmelden

DECT Telefon an Fritzbox Anmelden - Ähnliche Themen

• Dect Telefonie an Fritzbox benutzen

Dect Telefonie an Fritzbox benutzen: Guten Tag, Wir haben momentan eine ISDN Anlage von GIGASET. Die Haupt-Anlage ist leider kaputt gegangen. Jetzt haben wir nur noch die einzelnen...
  • GELÖST Von Kabel zu DECT

GELÖST Von Kabel zu DECT: Mahlzeit, Habe eine dringende Frage. Ich hab da ein Gerät, das Scanner, Kopierer, Drucker und Fax in einem ist. Problem ist, man muss das fürs...
  • GELÖST DECT-Headset, eingehende Anrufe am PC einzeigen lassen und Rufnummern wählen

GELÖST DECT-Headset, eingehende Anrufe am PC einzeigen lassen und Rufnummern wählen: Liebe Community, ich benötige einmal eure Hilfe und hoffe Ihr könnte mir da weiterhelfen. Ich habe an meine Fritzbox nun direkt ein DECT-Headset...
  • Gigaset klagt wegen Verletzung von DECT-Patenten gegen AVM

Gigaset klagt wegen Verletzung von DECT-Patenten gegen AVM: Die aus dem Siemens-Bereich Home and Office Communication Devices hervorgegangene Gigaset Communication GmbH hat gegen die AVM Computersysteme...
  • Fax mit DECT Telefon dringend gesucht

Fax mit DECT Telefon dringend gesucht: Hallo, wer kann mir helfen. Ich suche ein normales Faxgerät mit 2 schnurlosen Telefonen dran. Also einfach ein Fax mit DECT Funktion drin und 2...