"Debugger entfernen" ?

Diskutiere "Debugger entfernen" ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, gehöre seit gestern auch zur WinXp Familie... so richtig freuen konnte ich mich bisher nicht, aber alles lösbar. Vor akute Probleme...

suk

Threadstarter
Hallo,

gehöre seit gestern auch zur WinXp Familie... so richtig freuen konnte ich mich bisher nicht, aber alles lösbar.
Vor akute Probleme stellte mich aber mein erster Versuch mal ein Game zu testen. Sowohl GTA III als auch Tiger Woods 2003 weigerten sich zu starten mit der Meldung "Ein Debugger wurde gefunden. Entfernen Sie den Debugger, und versuchen sie es erneut."
Tolle Wurst. Wo ? Wie ? Und warum ?

Danke im vorraus...

Thema:

"Debugger entfernen" ?

"Debugger entfernen" ? - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Entwicklerverband G.A.M.E. wird die Spielemesse GamesCom untertützen: Hallo Der Branchenverband BIU, zu dem die 15 größten deutschen Spielepublisher gehören, hat die Games Convention in Leipzig gestürzt. Ab 2009...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Oben