Debian - apt-get autocomplete

Diskutiere Debian - apt-get autocomplete im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie stellt man bei Debian für apt-get das Auto-Vervollständigen ein?
  • Debian - apt-get autocomplete Beitrag #1
B

Benutzer

Threadstarter
Wie stellt man bei Debian für apt-get das Auto-Vervollständigen ein?

• Debian - apt-get autocomplete Beitrag #2
F

Felis

Einige Buchstaben des vermuteten Paketnamens in der Shell eingeben und TAB-Taste drücken. Funktioniert aber nicht überwältigend.

[email protected]:~$ kde
kdebugdialog kdeinit kde-menu kdesktop_lock kdesu_stub
kde-config kdeinit_shutdown kdepasswd kdessh
kded kdeinit_wrapper kdeprintfax kdesu
kdeeject kdeinstallktheme kdesktop kdesud

• Debian - apt-get autocomplete Beitrag #3
T

tycoon96

oder aber mit

"apt-cache search" das Paket suchen !

gruss

tycoon96

Thema:

Debian - apt-get autocomplete

Debian - apt-get autocomplete - Ähnliche Themen

Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl ( Get -WimiObject -Class Win32_WinSAT )auszuführen bekam ich folgende F: Get-WimiObject : Die Benennung "Get-WimiObject" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren...
(PowerShell) Loop through get-aduser and insert to sql-table: Hello, I try to insert all Results from Get-Aduser into a SQL Table / Database I already did it with a variable, like $u = get-aduser... and so...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert: Hallo zusammen, ich hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen das Problem, dass ich beim Hochfahren: 1. meine Emailadresse...
Microsoft Store und Feedback-Hub funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe einen Fehler den ich einfach nicht korrigieren kann: Microsoft Store und Feedback-Hub funktionieren nicht...
Sucheingaben

linux apt-get autocomplete

Oben