Death Rally: Kostenloses Re-Release

Diskutiere Death Rally: Kostenloses Re-Release im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Welches actiongeladene Top-Down-Rennspiel, in dem man Kontrahenten wegballern und Passanten überfahren konnte, erschien 1996? Grand Theft...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

91205gfgz.jpg

Welches actiongeladene Top-Down-Rennspiel, in dem man Kontrahenten wegballern und Passanten überfahren konnte, erschien 1996? Grand Theft Auto? Mitnichten, das kam erst 1997 raus. Die richtige Antwort ist natürlich: Death Rally, das Erstlingswerk von Max Payne-Entwickler Remedy Entertainment, das bei Apogee (3D Realms) erschienen ist.

Jetzt gibt es das auch heute noch kurzweilige Spielchen kostenlos zum Download, und zwar als Re-Release in einer Fassung, die auch mit modernen 64-Bit-Windows-Systemen keine Probleme hat. Der Download fällt mit 42 MB zudem recht moderat aus, so dass eigentlich nichts gegen einen Ausflug in die Videospiel-Geschichte spricht. Einziger Wermutstropfen: Die neue Version umfasst nicht den spassigen Mehrspieler-Modus des Originals, da dieser auf Modem- und IPX-Technologie basierte.

101985.jpg

Das Ganze ist übrigens ohne grossen kommerziellen Hintergedanken entstanden. Laut Remedy hat schlicht ein begeisterter finnischer Fan das Spiel auf den neusten Stand gebracht, was die Original-Entwickler dann zum Anlass genommen haben, die Neufassung gleich an alle Fans zu verschenken.

* Zum Download der Neufassung
* Mehr Infos und Screenshots zum Original bei MobyGames

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Death Rally: Kostenloses Re-Release

Death Rally: Kostenloses Re-Release - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen...
  • (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]: Guten Tag Liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht...
  • Help! Many Blue Screens of Deaths!

Help! Many Blue Screens of Deaths!: Hello! I am at my wits' end. In the recent months/years, I have experienced frequent Blue Screens of Death. I could live with them. But with the...
  • Blue Screen of Death beim online spielen.

Blue Screen of Death beim online spielen.: Bei manchen Games (PUBG, Rust bis jetzt) bekomme ich nach einer Weile den Blue Screen of Death (PC startet sich neu). PC: HP Omen 17-w280ng...