Deaktivierung der externen Festplatte funzt nicht

Diskutiere Deaktivierung der externen Festplatte funzt nicht im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo miteinander, ich habe folgednes Problem: hab ne externe Festplatte Maxtor 250GB (IcyCool-Box). Das Teil hängt am USB2 dran, wird im...
twinshai

twinshai

Threadstarter
Hallo miteinander,

ich habe folgednes Problem:

hab ne externe Festplatte Maxtor 250GB (IcyCool-Box). Das Teil hängt am USB2 dran, wird im Gerätemanager auch als solche erkannt. Beim Einschalten der Platte erscheint auch das Icon unten recht neben der Uhr. Das Problem ist nur, wenn man die Platte wieder "Deaktivieren" will um sie dann auszuschalten, kommt immer die Meldung "Kann im Moment nicht deaktiviert werden, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Das Teil hat ja auch noch Firerwire (IEEE 1394).. Damit geht gar nicht. im Gerätemanager wird die Firewirekarte angezeigt, beim einschalten der Platte kommt auch das Icon neben Uhr. Die Platte erscheint nur nicht im Explorer
Wer kennt das Problem und weiß wie man es beheben kann.

Greez

twinshai

S

SchirmchenDrink

Standort
Oberhausen
ööhm hab ich das nun richtig verstanden? die HD ist an & du willst sie via windows ausschalten bzw sauber entfernen?

wenn ja, total unnötig, einfach die Platte aus und gut, mach ich schon immer so.

falls das nich dein problem is, poste pls nochma etwas genauer was du möchtest! :deal

gruss schirmi

Thema:

Deaktivierung der externen Festplatte funzt nicht

Deaktivierung der externen Festplatte funzt nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr: Hallo zusammen da ich mich entschlossen habe einen neuen Pc zu bauen habe ich auf meinem alten Pc den Windows 10 Key deaktiviert um ihn später...
  • Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .

Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .: Hallo Leute , meine Windows Kopie einer Lizenz (mit Microsoft Konto Verknüpfung) wurde Deaktiviert aufgrund von Hardware Änderungen ! Problem...
  • Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf gleichfarbigem Hintergrund

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf gleichfarbigem Hintergrund: Hallo, das Problem ist im Titel gut beschrieben. Ich wollte den Kontrastmodus ausprobieren und habe ich nun wieder deaktiviert. Nun kommt es in...
  • Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus...
  • Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht: Hi, wollte ein Programm auf den PC mit Windows 10 aufspielen. Dies kann ich nur, wenn ich ein Admin-Passwort eingebe. Wir hatten den PC neu...