Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl

Diskutiere Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich benutze 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Norwegisch). Die Autokorrektur rast mit der Fehlersense in unglaublichen Varianten durch meine...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Norwegisch). Die Autokorrektur rast mit der Fehlersense in unglaublichen Varianten durch meine ganzen Meldungen; wie kann ich die Autokorrektur "einfach" deaktivieren?

Thema:

Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl

Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl - Ähnliche Themen

• Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf gleichfarbigem Hintergrund

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf gleichfarbigem Hintergrund: Hallo, das Problem ist im Titel gut beschrieben. Ich wollte den Kontrastmodus ausprobieren und habe ich nun wieder deaktiviert. Nun kommt es in...
  • Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus...
  • Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht: Hi, wollte ein Programm auf den PC mit Windows 10 aufspielen. Dies kann ich nur, wenn ich ein Admin-Passwort eingebe. Wir hatten den PC neu...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl

Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl: Ich benutze 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Norwegisch). Die Autokorrektur rast mit der Fehlersense in unglaublichen Varianten durch meine...