GELÖST Deaktivieren von Debugger?

Diskutiere Deaktivieren von Debugger? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen....:unsure Habe ein Spiel (erfolreich )installiert und sobald ich es spielen will erhalte ich...
S

Sedbee

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
4
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen....:unsure
Habe ein Spiel (erfolreich )installiert und sobald ich es spielen will erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
-Kernel Hook detection results ->15 mismatches,4 errors
-Bitte starten Sie das System ohne Debugger(#0001)
Das ist mir bisher noch nie passiert und ich bin ratlos :confused
Bin über jede Hilfestellung dankbar.
Gruß
Sed
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo Sedbee,

Es wäre mal interessant zu wissen, um welches Spiel es sich überhaupt handelt.

Eventuell mal die Firewall und das Anti Virus Programm abschalten und dann versuchen zu starten.

Mfg
Singh
 
S

Sedbee

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
4
Danke Singh füre deine Antwort! Aber das habe ich schon alles probiert und es geht trotzdem nicht. Das Spiel heißt "Goin Downtown".
Ich wußte überhaupt nicht daß ich einen debugger habe.
Sed
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo Sedbee,

Hast du zufällig Spywaredoctor auf dein System installiert. Nach Posts vieler User in diversen Foren, macht der Spywaredoctor diese Probleme.
Spywaredoctor klinkt sich nämlich in der Programmausführung ein und darum kommt es zu diesem Fehler.
Deinstalliere mal Spywaredoctor und versuch mal das jetzt zu starten.

Ich wußte überhaupt nicht daß ich einen debugger habe.
Ein Debugger ist schon immer im Betriebssystem fest integriert. In Windows ist es der Dr.Watson. Er ist dafür zuständig Crash-Informationen und Dumps aufzuzeichnen und den User gegebenenfalls mit nützlichen Lösungstipps zu versorgen.
Mehr Infos über den Debugger

Wenn dieses Problem immer noch sein sollte, wäre es auch eine Lösung mal den Debugger abzuschalten. Aber ich bin mir nicht sicher welche Auswirkungen das Abschalten auf das System hervorrufen könnte.

Mfg
Singh
 
S

Sedbee

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
4
Danke Singh,
Spywaredoctor habe ich nicht....und den link habe ich schon gesehen ,aber irgendwie hilft er mir überhaupt nicht.Ich kapiere einfach nicht wie ich Dr.Watson ausschalten kann.
Gruß Sed
 
S

Sedbee

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
4
Hallo Singh,
Danke für deinen Vorschlag.Leider sind die dort angegebenen Schlüssel nicht die die ich in meinem Dr.Watson habe.Bin also genauso schlau wie vorher.
Gruß Sed
 
Thema:

Deaktivieren von Debugger?

Sucheingaben

debugger deaktivieren windows 10

,

debugger ausschalten

,

kernel debugging deaktivieren

,
jit debugger deaktivieren windows 10
, script debugging deaktivieren windows 10, debugger entfernen, debugging entfernen, jit-debuggen deaktivieren windows 10, system debugger deaktivieren windows 10, jit-debuggen deaktivieren, system debugger deaktivieren, debugger entfernen win 10, win7 debugger deaktivieren, windows 8.1 debug deaktivieren, script debugger abschalten, windows 10 debugger deaktivieren, debugger vom pc entfernen

Deaktivieren von Debugger? - Ähnliche Themen

  • Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren

    Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren: Hallole, wenn ich schreibe, springt der Cursor wild im Text umher und fügt neue Wörter an ungewollter Stelle ein. Ich muss wohl das Touchpad...
  • Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

    Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
  • WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

    WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich...
  • Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren

    Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren: Mit der Heartbeat Funktion bekommt man in Firefox nicht nur Erinnerungen an vorhandene Updates sondern auch Anfragen zur Bewertung oder Umfragen...
  • Kernel Debugger deaktivieren???

    Kernel Debugger deaktivieren???: Kann man den Kernel Debugger deaktivieren? Und was ist das überhaupt? Und wenn man den Deaktivieren kann wie??? :confused
  • Ähnliche Themen

    Oben