Deaktivieren der Automatischen drucker hinzufügung

Diskutiere Deaktivieren der Automatischen drucker hinzufügung im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ab win XP hat das Betriebssystem selbst netzwerkdrucken hinzugefügt doch mein server verlegt sich dadurch den Druckerordner und dann stützt der...
P

pc-art

Threadstarter
Ab win XP hat das Betriebssystem selbst netzwerkdrucken hinzugefügt doch mein server verlegt sich dadurch den Druckerordner und dann stützt der Warteschlangendienst ab. ich brauche unbedingt eine Anleitung zum entfernen dieser Funktion.

MFG PC-ART

P

pc-art

Threadstarter
Ja es installiert sich von meinem Laptop der drucker der am server lokal angeschlossen ist das problem ist die CAPT software die sich so zig fach installiert und der Drucker ist der Canon ir1270

Thema:

Deaktivieren der Automatischen drucker hinzufügung

Deaktivieren der Automatischen drucker hinzufügung - Ähnliche Themen

• Automatisches abspielen von Medien auf Webseiten im Firefox Browser deaktivieren - So geht’s!

Automatisches abspielen von Medien auf Webseiten im Firefox Browser deaktivieren - So geht’s!: Nicht selten besucht man Webseiten die dann direkt mit der automatischen Wiedergabe von Videos beginnen, und genau das würde sicher so mancher...
  • Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...
  • Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren?
  • Windows 10: automatische Umstellung auf Sommerzeit aktivieren oder deaktivieren - so geht es

Windows 10: automatische Umstellung auf Sommerzeit aktivieren oder deaktivieren - so geht es: Die Abschaffung der Sommerzeit innerhalb der EU scheint beschlossene Sache zu sein. Wer seinen Rechner bereits jetzt dauerhaft auf Winterzeit...
  • Windows 10: automatische Farbauswahl aktivieren oder deaktivieren - so geht's

Windows 10: automatische Farbauswahl aktivieren oder deaktivieren - so geht's: Windows 10 ist standardmäßig so eingestellt, dass sich die Akzentfarbe für das Startmenü, Titelleisten, die Taskleiste oder auch das Info-Center...