Dead space unter windows 8

Diskutiere Dead space unter windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hy, folgendes: Ich habe mir dead space gekauft (als ea values game). Die Installation ist normal verlaufen nur jedesmal wenn ich das spiel starten...
Z

Zontac

Threadstarter
Hy, folgendes: Ich habe mir dead space gekauft (als ea values game). Die Installation ist normal verlaufen nur jedesmal wenn ich das spiel starten will kommt die fehlermeldung: "DeadSpace.exe funktioniert nicht mehr!" Alle anderen spiele die ich habe funktionieren ganz normal darunter auch DeadSpace 2 und 3! Jemand eine lösung?

G

Gast

Gast
lösung

Komplimitätsmodus und als admin ausführen sollte helfen

Z

Zontac

Threadstarter
Hilft nicht, kommt die selbe meldung...:(

W

wickinger8

Standort
Rostock
Um dir da Helfen zu können wäre eine Fehlermeldung Hilfreich.

Z

Zontac

Threadstarter
Komm nur die Fehlermeldung: DeadSpace.exe funktioniert nicht mehr
Mehr kommt nicht...unter windows 7 funktioniert alles! :(

B

Bloodymice

mal schauen ich probier das morgen mal aus hab auch nur probleme bei 3 von 101 spielen

Thema:

Dead space unter windows 8

Dead space unter windows 8 - Ähnliche Themen

• Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut

Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut: Als Origin vor vier Jahren seine Promotion-Kampagne "Auf's Haus" gestartet hat, gehörte der erste Teil der Sci-Fi-Horror-Serie "Dead Space" zu dem...
  • Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE

Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE: Mit dem aktuellen Humble Origin Bundle 2 ist wieder einmal ein Spiele-Paket geschnürt worden, welches sicherlich nicht die aktuellsten, dafür aber...
  • Dead Space - Gratis-Angebot des Horrorshooters war laut EA ein Fehler - Angebot zurückgezogen

Dead Space - Gratis-Angebot des Horrorshooters war laut EA ein Fehler - Angebot zurückgezogen: Der noch am Sonntag für "lau" zu bekommende Weltraum-Horrorshooter "Dead Space" kostet mittlerweile wieder reguläre 4,99 Euro. Der Titel sei nur...
  • Dead Space - Horror-Klassiker ist über Origin erneut kostenlos zu haben

Dead Space - Horror-Klassiker ist über Origin erneut kostenlos zu haben: Über die Electronic Arts Spieleplattform Origin ist die PC-Version von "Dead Space" in der "Auf's Haus"-Aktion zu haben, wieder einmal. Das...
  • Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen

Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen: Die Grusel-Shooter-Reihe "Dead Space" feierte im Jahr 2008 ihr Debüt und wird auf der Vertriebsplattform Origin zu einem Preis von 9,99 Euro zum...