Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut

Diskutiere Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut im Games-News Forum im Bereich Games-News; Als Origin vor vier Jahren seine Promotion-Kampagne "Auf's Haus" gestartet hat, gehörte der erste Teil der Sci-Fi-Horror-Serie "Dead Space" zu dem...
#1
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.734
Als Origin vor vier Jahren seine Promotion-Kampagne "Auf's Haus" gestartet hat, gehörte der erste Teil der Sci-Fi-Horror-Serie "Dead Space" zu dem ersten Spiel, welches kostenlos und ohne Haken erhältlich war. Sollte man damals diese Aktion verpasst haben und die Serie noch gar nicht kennen, bietet Origin jetzt erneut die Möglichkeit, den mittlerweile 10 Jahre jungen...

Zum Artikel: Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut
 
#2
G

Gast003

Gast
Ööööhhh !! Na da sag ich schon mal Dankeschön für den Tipp, bin schon eifrig am runter laden. Ein neuartiges Spiel für Systeme heutiger Zeit, zu dem FSK 18 und das ganze für "geschenkt" (hatte ja diesen Monat Geburtstag, nüschts gekriegt, nu doch was, das Spiel, find ich nett!!) Dankeschön!! Hab irgendwo noch kleine Törtchen rum fliegen, die gibt's jetzt beim begucken des Ladebalkens, das iss so richtig Balsam für die Seele!! ^^ :up

Ergänzung:
Mein erster Eindruck, ein sehr hochwertiges Spiel. Sehr gut zu steuern mit X-Box360-Controller, sehr flüssig trotz höchstmöglich eingestellter Grafik, interaktive Steuerungserklärung, ein flüssiger Übergang von Filmsequenzen zur Interaktion ... für so was bezahlt man gewöhnlich einen Haufen Geld, das Spiel hat AAA-Charakter, ich bin echt begeistert! Ich schau mich ja gern bei sowas erstmal um, die Details, obs ein achtlos am Boden liegender Becher ist, oder die Aufschrift einer Dose ect., weil, das hat alles irgendwann ein Grafikdesigner gezeichnet, sind seine Entwürfe, Ideen ... ich find so was spannend, insbesondere wenn das Spiel ohne zu hakeln läuft und dann auch noch so chick. Gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut

Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut - Ähnliche Themen

  • Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE

    Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE: Mit dem aktuellen Humble Origin Bundle 2 ist wieder einmal ein Spiele-Paket geschnürt worden, welches sicherlich nicht die aktuellsten, dafür aber...
  • Dead Space - Gratis-Angebot des Horrorshooters war laut EA ein Fehler - Angebot zurüc

    Dead Space - Gratis-Angebot des Horrorshooters war laut EA ein Fehler - Angebot zurüc: Der noch am Sonntag für "lau" zu bekommende Weltraum-Horrorshooter "Dead Space" kostet mittlerweile wieder reguläre 4,99 Euro. Der Titel sei nur...
  • Dead Space - Horror-Klassiker ist über Origin erneut kostenlos zu haben

    Dead Space - Horror-Klassiker ist über Origin erneut kostenlos zu haben: Über die Electronic Arts Spieleplattform Origin ist die PC-Version von "Dead Space" in der "Auf's Haus"-Aktion zu haben, wieder einmal. Das...
  • Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen

    Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen: Die Grusel-Shooter-Reihe "Dead Space" feierte im Jahr 2008 ihr Debüt und wird auf der Vertriebsplattform Origin zu einem Preis von 9,99 Euro zum...
  • Dead space unter windows 8

    Dead space unter windows 8: Hy, folgendes: Ich habe mir dead space gekauft (als ea values game). Die Installation ist normal verlaufen nur jedesmal wenn ich das spiel starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben