Dead Space Installation funktionert nicht!!

Diskutiere Dead Space Installation funktionert nicht!! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Servus, ich kann Dead Space leider nicht installieren. Da kommt folgende Meldung und wenn ich als Administrator die Datei öffne kommt das die...
  • Dead Space Installation funktionert nicht!! Beitrag #1
M

mrx201

Threadstarter
Servus,

ich kann Dead Space leider nicht installieren. Da kommt folgende Meldung
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows- Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32Bit)- oder eine X64-(64Bit)- Version des Programms erforderlich ist und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software"

und wenn ich als Administrator die Datei öffne kommt das die Datei nicht gefunden werden kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Ich habe Vista 64 bit

• Dead Space Installation funktionert nicht!! Beitrag #2
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Steht denn auf der Packung ob es 64 Bit kompatiebel ist?
Wenn nicht haste einen Fehlkauf getätigt:cheesy

• Dead Space Installation funktionert nicht!! Beitrag #3
I

imaetz70

das teil sollte wohl mit einem 64bit system laufen, wie ich in einem anderen forum laß.

führe mal die setup.exe als administrator aus und schau ob es sich installieren lässt.

es kann auch sein, dass es am SP1 von vista liegt. manche haben mit dem game sogar probleme gehabt wenn sie XP SP3 installiert hatten..

mehr als testen kannst es nicht.

scheinbar liest das game die systeminfo nicht korrekt aus, da es weder 64bit noch 32bit erkennt lt. der meldung da.

PS: auf der packung steht meines wissens nichts ob es 64bit kompatible ist, da steht meist nur, vista oder XP druff..

• Dead Space Installation funktionert nicht!! Beitrag #5
I

imaetz70

du musst dann mal den kompatlibilitätsmodus probieren.

öffne die Installations-DvD und klicke mit der RECHTEN Maustaste auf die Setup.exe (so sollte sie heißen).

nun wählst du EIGENSCHAFTEN und hier solltest du (auf einer der registerkarten sollte das sein) den Kompatibilitätsmodus entsprechend anpassen können.

wenn du das für die Setup.exe machst, dann gaukelt dein windows dem game ein anderes windows vor und die install sollte funktionieren.

geht auch das nicht, dann stimmt was mit deinem system nicht oder du musst das ganze als ADMINISTRATOR versuchen..

in einigen foren habe ich gelesen, dass es geht, wenn auch mit einigen schwierigkeiten..

• Dead Space Installation funktionert nicht!! Beitrag #6
Kellerk1nd

Kellerk1nd

du musst dann mal den kompatlibilitätsmodus probieren.

öffne die Installations-DvD und klicke mit der RECHTEN Maustaste auf die Setup.exe (so sollte sie heißen).

nun wählst du EIGENSCHAFTEN und hier solltest du (auf einer der registerkarten sollte das sein) den Kompatibilitätsmodus entsprechend anpassen können.

wenn du das für die Setup.exe machst, dann gaukelt dein windows dem game ein anderes windows vor und die install sollte funktionieren.

geht auch das nicht, dann stimmt was mit deinem system nicht oder du musst das ganze als ADMINISTRATOR versuchen..

in einigen foren habe ich gelesen, dass es geht, wenn auch mit einigen schwierigkeiten..

Ich hatte solche meldungen auch schon öfters.
Ich denke aber eher dass Vista 64 diese meldung gibt weil der Emulator nicht mit der 32 bit anwendung klar kommt.
Somit wäre der kompatiebilitätsmodus unsinnig

• Dead Space Installation funktionert nicht!! Beitrag #7
M

mrx201

Threadstarter
und wie hast du die Probleme dann gelößt???

• Dead Space Installation funktionert nicht!! Beitrag #8
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Gar nicht weil es unter 64 Bit nicht geht.
Ne möglichkeit wäre es eine zweite Vista installation mit 32Bit, wenn du den datenträger hast

Thema:

Dead Space Installation funktionert nicht!!

Dead Space Installation funktionert nicht!! - Ähnliche Themen

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe –...
Die neue Windows 10 Version 1803: Hallo, ich bin nahe dem Verzweifeln, was und wie oft ich von meinem "alten" Windows 10 Version 1709 auch versuche die neue Version upzudaten...
Sucheingaben

dead space 2 installationsproblem

Oben