Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen

Diskutiere Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen im Games-News Forum im Bereich Games-News; Die Grusel-Shooter-Reihe "Dead Space" feierte im Jahr 2008 ihr Debüt und wird auf der Vertriebsplattform Origin zu einem Preis von 9,99 Euro zum...
#1
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.734
Die Grusel-Shooter-Reihe "Dead Space" feierte im Jahr 2008 ihr Debüt und wird auf der Vertriebsplattform Origin zu einem Preis von 9,99 Euro zum Verkauf angeboten. Die nächsten Wochen, bis einschließlich 8. Mai, bietet die Softwareschmiede den Titel allerdings zum "Vorzugspreis" von 0 Euro an Das von EA Redwood Shores (inzwischen in Visercal Games umbenannt) entwickelte...

Zum Artikel: Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen
 
#3
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.734
Dead space heißt das, mensch. Steht doch in groß auf dem cover *kopfschůttel*
Mein Fehler, habs geändert....hoffe es hat dich nicht allzusehr "gegruselt" ;)
 
#4
Slayer10061977

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Ort
Lübeck
Kann doch mal passieren, wir sind doch alles nur Menschen und keine Roboter! Man muß sich doch nicht über jeden Furz aufregen... *kopfschüttel*
 
#5
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.734
Kann doch mal passieren, wir sind doch alles nur Menschen und keine Roboter! Man muß sich doch nicht über jeden Furz aufregen... *kopfschüttel*
Danke für deine Rückendeckung, aber irgendwo hat ja Prometheus auch recht, obwohl ich das spiel selber in meinem Origin-Acc habe, habe ich es nach dem ersten Anspielen nie wieder gespielt...die Steuerung war mir irgendwie zu unheimlich. Klar habe ich auch gelesen, dass es Möglichkeiten geben soll, z.B. über Vsync das Problem zu beheben. Aber wie es so ist, fehlt zum Spielen meist die Zeit :D

Dennoch hätte ich es sehen müssen, dass es nicht Death, sondern Dead heißt (zum glück nicht Dad :D ), aber gestern war auch ein Tag, der am liebsten zu denen gehören soll, die man vergisst ;)

Viele Grüße und euch allen ein schönes WE
 
Thema:

Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen

Dead Space: Grusel-Shooter ist derzeit bei Origin kostenlos zu bekommen - Ähnliche Themen

  • Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut

    Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut: Als Origin vor vier Jahren seine Promotion-Kampagne "Auf's Haus" gestartet hat, gehörte der erste Teil der Sci-Fi-Horror-Serie "Dead Space" zu dem...
  • Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE

    Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE: Mit dem aktuellen Humble Origin Bundle 2 ist wieder einmal ein Spiele-Paket geschnürt worden, welches sicherlich nicht die aktuellsten, dafür aber...
  • Dead Space - Gratis-Angebot des Horrorshooters war laut EA ein Fehler - Angebot zurüc

    Dead Space - Gratis-Angebot des Horrorshooters war laut EA ein Fehler - Angebot zurüc: Der noch am Sonntag für "lau" zu bekommende Weltraum-Horrorshooter "Dead Space" kostet mittlerweile wieder reguläre 4,99 Euro. Der Titel sei nur...
  • Dead Space 2 - Grusel soll nicht für Action geopfert werden

    Dead Space 2 - Grusel soll nicht für Action geopfert werden: Hallo In einem Interview versuchen die Entwickler von Visceral den Horror-Fans Hoffnung zu machen. Wenige Tage nach der Ankündigung von Dead...
  • Dead Space: Grusel-Video und Termin des Horror-Actionspiels

    Dead Space: Grusel-Video und Termin des Horror-Actionspiels: Hallo Electronic Arts lässt die Katze aus dem Sack: Wie der Publisher am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, erscheint das...
  • Ähnliche Themen

    Oben