Dead or Alive: Der Film zum sexy Prügelspiel

Diskutiere Dead or Alive: Der Film zum sexy Prügelspiel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein gut sortiertes Arsenal hübscher Damen, asiatische Kampfkunst und ein Schuss Humor: Das sind die Zutaten, mit denen der Film "Dead or Alive"...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Ein gut sortiertes Arsenal hübscher Damen, asiatische Kampfkunst und ein Schuss Humor: Das sind die Zutaten, mit denen der Film "Dead or Alive" (DOA) die Kinosessel füllen will. Die Umsetzung des beliebten Videospiels soll am 10. August 2006 in den deutschen Kinos anlaufen. Wir verkürzen die Wartezeit mit Bildern und dem Trailer zum Film.

Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Devon Aoki :inlove
[attachmentid=11493]

oder hier :D
[attachmentid=11494]

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke für den Hinweis @djcopy02
Da ich fleissiger Kinogänger bin,lass ich mir den Streifen bestimmt nicht entgehen.Bin mal gespannt. :aah

C

Codie1983

Ob das was vernünftiges bei rausspringt ... wohl kaum.

Ein Film zu einem Spiel, das keine Story hat! Na dann, good luck für den Produzenten, er wirds brauchen :D

Aus Mortal Kombat hätte man ja noch was halbwegs vernünftiges basteln können, aber wir alle wissen, was letztendlich bei rausgekommen ist.

Das hier könnte echt n heißer Anwärter für den ultimativen Trash-Award werden, bin gespannt...

R

Rocketeer

SPONSOREN
Hi,

Kizami Zuki sauber geblockt, jedenfalls wenn man so ein Recke ist ... :D

Aber sich so einen Schrott auch noch im sonst schon überteuerten Kino anzutun ... ich weis net ... :kopfklatsch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Rocketeer @ 01.05.2006, 19:21) Quoted post
Hi,

Kizami Zuki sauber geblockt, jedenfalls wenn man so ein Recke ist ... :D

Aber sich so einen Schrott auch noch im sonst schon überteuerten Kino anzutun ... ich weis net ... :kopfklatsch
[/b]

Zahlen fürs Kino..ich nicht,hab da nen guten Kumpel arbeiten.Also Kino für Nüsse und das schon jahrelang,das einzigste was ich da bezahle sind Popcorn u.Cola :D
Bin ca.3 mal die Woche im Kino.

Gruß Fireblade

Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Das ist mal wieder ein Film den Mann sich lieber alleine angucken sollte :aah :D :baaa

Thema:

Dead or Alive: Der Film zum sexy Prügelspiel

Sucheingaben

dead or alive film

,

doa film

Dead or Alive: Der Film zum sexy Prügelspiel - Ähnliche Themen

• Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten

Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten: Seit dem 27.11.2018 kann man am Early Access für die Red Dead Online Beta teilnehmen, aber nicht jeder Red Dead Redemption 2 Gamer kann Online...
  • Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • Red Dead Redemption 2 Easter Egg / Glitch bringt Euch nach Mexico aus Red Dead Redemption 1

Red Dead Redemption 2 Easter Egg / Glitch bringt Euch nach Mexico aus Red Dead Redemption 1: Red Dead Redemption 2 hat viel Landschaft und eine große Karte zum Erkunden, mit der sie auch an Gebiete aus RDR1 grenzt, aber ohne dass man diese...
  • Dead in Bermuda - Ereignis entfernen

Dead in Bermuda - Ereignis entfernen: Hallo zusammen, ich habe bitte eine Frage, die eher unwarscheinlich ist, ob das jemand lösen kann, aber fragen kann man ja. Und zwar habe ich...
  • Dead Rivals - Zombie MMO von Gameloft ist nun auch in Deutschland angekommen

Dead Rivals - Zombie MMO von Gameloft ist nun auch in Deutschland angekommen: Kleine News am Rande für alle Gamer, denn Dead Rivals von Gameloft ist nun auch für den deutschen Windows 10 Gamer angekommen. Wer sich gerne in...