Dead in Bermuda - Ereignis entfernen

Diskutiere Dead in Bermuda - Ereignis entfernen im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo zusammen, ich habe bitte eine Frage, die eher unwarscheinlich ist, ob das jemand lösen kann, aber fragen kann man ja. Und zwar habe ich...
G

Gast003

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bitte eine Frage, die eher unwarscheinlich ist, ob das jemand lösen kann, aber fragen kann man ja.

Und zwar habe ich das Spiel "Dead in Bermuda" , das ist son recht spannendes Survival-Spiel, wo 8 Pasagiere auf einer Insel mit dem Flugzeug abgestürzt sind und man nun Sorge dafür tragen muß, das die da nicht verhungern und verdursten oder an Krankheiten zu Grunde gehen. Das macht wirklich sehr viel Spaß, wäre da nicht ...

ein wirklich das ganze Spiel verderbendes Ereignis. Einer dieser Passagiere ist ein "Agent" der einen anderen sucht. Im Verlauf findet sie den anderen und bringt ihn um. Und das pestet mich maßlos! Man quält sich die ersten ca. 120 Tage mühevoll ab, das da keiner krepiert, baut die Lebensmittelproduktion derart gut auf, das die da im "Wohlstand" hausen und dann rasselt einem so ein mistiges Ereignis rein, wo gegen man nichts (!) machen kann, schwupps hat man nur noch 7 Leute ... und denn hab ich aufs Weiterspielen keinen Bock mehr, Spiel versaut!

Wie kriege ich dieses Ereignis aus der Spielprogrammierung raus, das dieses Ereignis niemals fällt? Das wird ja nur eine zu löschende Dialogpassage im Programm sein, fällt dieser Dialog nicht, tritt das Ereignis nicht ein (so meine Vorstellung) Ich weiß nur nicht wie man das macht.

Ich kann mir vorstellen, das dieses Ereignis so manch anderen Spieler auch massivst ärgert, vielleicht hat ja jemand eine Lösung?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hatte das Spiel neulich mal angespielt, aber ich finde es nicht so attraktiv wie Du. Aber da ich es noch nicht de-installiert habe, habe ich mir die Dateien mal angeschaut. Da sind allerdings nur Binärdateien zu finden, keine direkten Skripte odgl, wo man einfach was editieren könnte.
Ich könnte mir sogar denken, dass der Agent bei jedem Spiel wechselt. _Vielleicht_ kannst Du mit dem Cheatprogramm ArtMoney da was patchen (auf eigene Gefahr)
Andererseits denke ich, dass gerade diese Komponente des unbekannten Agenten einen wesentlichen Teil des Spiel ausmacht, so dass man von Anfang an allen Charakteren mit einem gewissen Misstrauen begegnen muss, und vor allem auf deren Aussagen und Handlungen achten muss.

G

Gast003

Gast
"Versuch macht kluch" ^^ Vielen Dank!
Bei den Dialogen hat man ja keinen Einfluß, das ist nur lesen und klicken, keine eigene Entscheidung. Dem entsprechend fallen diese Dialoge auch immer anders, mal tritt das Ereignis gar nicht auf, mal nach 14 Tagen ... immer anders.
Ich mag Spiele, wo es um sammeln/ wirtschaften geht, da halt ich mich ausgedehnt lange auf (um Scores oder Punkte gehts mir dabei nicht) hier z.B. ist für mich interessant, große Bestände an Rücklagen unverderblicher Lebensmittel zu produzieren, ehe ich da ran gehe, die Gegend zu erkunden. Das wird mir nicht "monoton" ich mag so was! Das eigentliche Spiel beginnt dann erst, wenn meine Wirtschaft steht, ich große Rücklagen habe um nicht mehr produzieren zu müssen. Würd mir dabei wer zugucken, der würd vermutlich einschlafen oder maulig sagen: "da passiert ja gar nichts" ... es ist das Sammeln, aus einer kniffligen Ausgangsposition hin zu einer Lage des Überflußes zu gelangen, erst verdursten und erfrieren se fast, dann siechen se halb tod an Krankheiten vor sich hin, weil das Essen noch nicht grad "bekömmlich" ist ... dieses aus dem gröbsten heraus zu kommen um dann irgendwann unverderbliche Lebensmittel zu bunkern, das macht mir Spaß daran, das kann ich stundenlang spielen. Deswegen ärgert mich ja auch dieses Ereignis, weil ich so spiele, ich könnte in 100 Tagen/Runden lösen aber ich sammle lieber 300 Tage/Runden und mache dann "Durchmarsch". Dieses Ereignis kann man spielerisch nicht beeinflussen, das ist das ärgerliche daran. Wenn man da dran dann aber real gut ne Woche gesessen hat, schön alles perfekt und dann kommt einem so ein Ereignis daher und macht einem alles kaputt, was mit der eigenen Spielleistung noch nicht mal was zu tun hat, da frag ich mich, wer denkt sich so was blos aus?! Der Programmierer muß ein Sadist sein! Das ist wie Sandburg bauen und denn kommt einer daher und latscht rein, da schmeiß ich dann hin und zieh ne Fleppe, weil auf so was kann ich gar nich. Es ist was völlig anderes, wenn ich nicht aufpass und einer wegen Krankheit "kaputt" geht aber ins Spiel eingebaut als Todesereignis, um den Spieler durchs Spiel zu peitschen und zu hetzen, das ist für mich dann kein entspanntes spielen mehr, dann genieße ich das Spiel ja gar nicht. Da rege ich mich dann nur auf, ärgere mich maßlos und hab nen sauer erspielen Save für die Tonne (da hätt ich dann auch Fernseh gucken können) ... nur mal so ums zu erklären, was mir eigentlich am Spil gefällt und warum mich dieses Ereignis ärgert.

Edit:
Nein, das lasse ich lieber! G-Data sperrt diese Seite und warnt und da höre ich auf G-Data, genau dafür bezahl ich die. Wenn G-Data sagt, geh da nicht rauf, denn geh ich da auch nicht rauf.

Adresse: http://www.chip.de/downloader/?last...e&ref=&tid=38974&tname=spiele-tools&v=oct2015
Junkware (PUP): Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B)
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
Engines: Engine A: AVA 25.17221, Engine B: GD 25.12366

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead in Bermuda - Ereignis entfernen

Dead in Bermuda - Ereignis entfernen - Ähnliche Themen

• wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD)

wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD): ich hab hier einige warn und fehlermeldungen die anscheinen blue screen of dead (BSOD) verursachen und das regelmäßig jeden tag. 1. Fehler beim...
  • Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht

Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht: Red Dead Redemption 2 ist ein recht beeindruckendes Spiel geworden und begeistert viele Gamer, allerdings hat es wohl auch noch ein paar kleinere...
  • Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten

Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten: Seit dem 27.11.2018 kann man am Early Access für die Red Dead Online Beta teilnehmen, aber nicht jeder Red Dead Redemption 2 Gamer kann Online...
  • Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • Red Dead Redemption 2 Easter Egg / Glitch bringt Euch nach Mexico aus Red Dead Redemption 1

Red Dead Redemption 2 Easter Egg / Glitch bringt Euch nach Mexico aus Red Dead Redemption 1: Red Dead Redemption 2 hat viel Landschaft und eine große Karte zum Erkunden, mit der sie auch an Gebiete aus RDR1 grenzt, aber ohne dass man diese...