Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!

Diskutiere Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo an alle ich benötige hilfe und zwar geht es darum das an meinem Computer Dead by Daylight nicht starten will aus diesen Gründen: ->...

Marcus Rudl

Threadstarter
Hallo an alle ich benötige hilfe und zwar geht es darum das an meinem Computer Dead by Daylight nicht starten will aus diesen Gründen:
-> Kernel-Debugging ist aktiv bitte deaktivieren!!!
Nur ist jetzt meine Frage wie es geht und ob man das auch machen darf ohne das Schäden am Computer entstehen.
Wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte.

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ein wenig mehr Angaben wären wohl noch hilfreich!!! Ist es ein Steam-Game was für ein PC, also welche Hardware u.s.w.

Und noch was, echt Windows XP???

Marcus Rudl

Threadstarter
Also des ist über Steam und ich habe mir erst vor kurzem ein AMD Aufrüstkit mit eine AMD Ryzen 5 2600 6x3,5 Ghz geholt und habe das Windows 10 Home Betriebssystem.
Und was ist genau gemeint mit Hardware weil da habe ich keine Ahnung das einzige was mich interessiert ist das mein PC läuft und auch richtig funktioniert.

Marcus Rudl

Threadstarter
Also ich habe ein ASUS Prime B450M-K Mainboard
16 GB DDR4 RAM Speicher
Und was ist ein GPU und PSU

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also Du hast Win 10, postet aber im Win XP-Forum! Hmm

GPU=(Graphics Processor Unit) Grafikkarte, PSU=(Power Supply Unit) Netzteil.

Ich verschieb das mal in Win 10!

Marcus Rudl

Threadstarter
Okay also ich habe eine Nvidia Geforce GTX 1050 ti
ein Tagan 400 Watt Netzteil
vom Prozessor her weis ich nicht was für eine Grafigleistung der hat

Marcus Rudl

Threadstarter
Wenn du die Marke meinst die sind von BallisulXund mehr kann ich da leider nicht herausfinden

automatthias

vernunftgeplagt
Versuche mal (als Admin) auf der Kommandozeile den Befehl
bcdedit /debug off
(dann Reboot )
das sollte den Kernel Debugger ausschalten

Marcus Rudl

Threadstarter
Habe ich schon versucht und das hilft nicht da kommt nur noch Befehl ist entwerde flasch geschrieben oder nicht vorhanden und ich habe jede erdenkliche art und weise geschrieben die es gibt

karmu

Habe ich schon versucht und das hilft nicht da kommt nur noch Befehl ist entwerde flasch geschrieben oder nicht vorhanden und ich habe jede erdenkliche art und weise geschrieben die es gibt
Mit Sicherheit nicht, sonst würdest Du diese Meldung nicht bekommen.
Also: Leerzeichen vor dem Schrägstrich weggelassen?

JollyRoger2408

Wenn du die Marke meinst die sind von BallisulX
Wird vermutlich "Crucial Ballistix" RAM sein, aber mich würden eher die Spezifikationen des RAMs interessieren. ;)

Die Anleitung von @automatthias (BCDEdit/Debug off) sollte eigentlich zum Ziel führen. Hast du die Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt und danach den PC neu gestartet?

Thema:

Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!

Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...

Sucheingaben

dead by daylight startet nicht

,

dead by daylight fehlercode 107

Oben