[DE] Wichtiger Markt: Microsoft will in Deutschland investieren

Diskutiere [DE] Wichtiger Markt: Microsoft will in Deutschland investieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der deutsche Markt ist für Microsoft besonders wichtig. Dem will der Software-Gigant Rechnung tragen und in den kommenden Jahren verstärkt in der...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Der deutsche Markt ist für Microsoft besonders wichtig. Dem will der Software-Gigant Rechnung tragen und in den kommenden Jahren verstärkt in der Bundesrepublik investieren.

Achim Berg, der Chef von Microsoft Deutschland, hat gegenüber dem Tagesspiegel erklärt, dass Microsoft verstärkt in der Bundesrepublik Deutschland investieren will. Microsoft räume demnach dem deutschen Markt in seinen Planungen besondere Priorität ein, Microsoft Steve Ballmer würde Deutschland sogar zu den fünf wichtigsten Märkten weltweit zählen.

Allerdings nannte Berg keine Details dazu, in welchen Bereichen Microsoft konkret tätig werden will. Eines sei aber sicher, der Bereich Home Entertainment dürfte in der einen oder anderen Weise dazu gehören.

Derzeit würde Microsoft Deutschland analysieren, wie man in Deutschland noch stärker wachsen könne. Den Plan dazu werde man Ende 2008 in den USA vorstellen.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
schönes provokantes Thema...

heißt das die politiker kriegen jetzt auch von Microsoft Reisen umsonst und milionenweiße schmiergeld??
nicht ganz...
erst bekommt Microsoft Subventionen (Steuergelder :mad ) im Sinne von Lohnzuschüssen, Hilfen wegen Investitionen in "strukturschwache" Bundesländer usw. usw.; genau so wie AMD.

Dann wird ein Teil der geldwerten Leistung genommen, und an diese Figuren, zurückgespült.
Natürlich gut verpackt, damit das Volk nichts merkt. Ping, so einfach ist das, wie seit ewigen Zeiten und überall auf der Welt.

Wollte mich ja gar nicht äußern, aber konnte mich nicht bremsen :flenn

Rebecca :sing

I

imaetz70

na und zudem bekommen unsere politiker ne kostenfreie einführung in windows vista und was man damit so alles anstellen kann... bzw. der innenminister bekommt die schwachstellen mitgeteilt für seinen bundestrojaner..

Thema:

[DE] Wichtiger Markt: Microsoft will in Deutschland investieren

[DE] Wichtiger Markt: Microsoft will in Deutschland investieren - Ähnliche Themen

• Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation: Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
  • Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner

Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner: Bei der Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner über OneDrive erhälte ich stets und auf jedem meiner Geräte folgende Fehlermeldung: "Eigene...
  • Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner

Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner: Bei der Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner über OneDrive erhälte ich stets und auf jedem meiner Geräte folgende Fehlermeldung: "Eigene...
  • "Schutz wichtiger Ordner verwalten" -> Symlink Fehler

"Schutz wichtiger Ordner verwalten" -> Symlink Fehler: Hab Windows 1809 komplett frisch installiert, möchte nun mein OneDrive einrichten und den "Schutz wichtiger Ordner verwalten". Kann hier aber nur...
  • Strategiespiele - Europa ist wichtigster Markt, sagt Chris Taylor

Strategiespiele - Europa ist wichtigster Markt, sagt Chris Taylor: Hallo, Wer viele Strategiespiele verkaufen will, der kommt nicht um Europa herum, sagt Chris Taylor. Der Spieledesigner Chris Taylor, bekannt...