[DE]Trotz neuem Urheberrechtsgesetz: Ratgeber: Legal und kostenlos MP3s herunterladen

Diskutiere [DE]Trotz neuem Urheberrechtsgesetz: Ratgeber: Legal und kostenlos MP3s herunterladen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Da hatten die Grünen mal so einen tollen Wahlkampfspruch: egale illegal sche.....egal Was ist nun eigentlich, wenn man bei youtube ein Video...
E

emmert

:D

Naja ich denke ich konvertiere trotzdem munter weiter:)
Da hatten die Grünen mal so einen tollen Wahlkampfspruch:

egale

illegal

sche.....egal

Was ist nun eigentlich, wenn man bei youtube ein Video anschaut?

S

stefan-s

Was ist nun eigentlich, wenn man bei youtube ein Video anschaut?
Gute Frage ...

da in fast jedem Video dementsprechende Hintergrundmusik dabei ist, und unklar ist, woher diese stammt, würde ich sagen, dass es nicht ganz so legal ist ;)

Die Qualität von der Hintergrundmusik dürfte ja keine Rolle spielen :aah

Thema:

[DE]Trotz neuem Urheberrechtsgesetz: Ratgeber: Legal und kostenlos MP3s herunterladen

[DE]Trotz neuem Urheberrechtsgesetz: Ratgeber: Legal und kostenlos MP3s herunterladen - Ähnliche Themen

• Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !

Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !: Ich muss mich immer wieder neu anmelden, trotz "Angemeldet bleiben" ! Das war vor einiger Zeit nicht so.....
  • auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f: gebraucht erstanden Windows öffnete mit MediaCenter dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt und MediaCenter deaktiviert
  • trotz Standardkalender werden neue Termine unfreiwillig in anderen Kalendern gespeichert

trotz Standardkalender werden neue Termine unfreiwillig in anderen Kalendern gespeichert: Guten Tag, ich arbeite bei Outlook dienstlich mit verschiedenen Kalendern (lokale eigene Kalender, Gruppenkalender mit Kollegen, eingebundene...
  • Intel Kaby Lake-S trotz gleichem Sockel nicht mehr zu neuen Z370-Mainboards kompatibel

Intel Kaby Lake-S trotz gleichem Sockel nicht mehr zu neuen Z370-Mainboards kompatibel: Auch wenn Intel bereits offiziell bestätigt hat, dass die kommende Coffee Lake Generation trotz gleichem Sockel LGA1151 nicht mehr zu den...
  • Neues Dokument hat trotz Einfügen in Normal.dotm keine Kopf-/Fußzeile

Neues Dokument hat trotz Einfügen in Normal.dotm keine Kopf-/Fußzeile: Hallo, Ich habe Word 2013 Home und Student – es geht hier um das Programm WORD unter Windows 10 Wenn ich ein neues WORD-Dokument öffne...