[DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung

Diskutiere [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Solange wir den Soli zahlen müssen stimmt das nicht. ;)

Halten sie die neuen Regeln zur Telefonüberwachung für Richtig?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Soli wird auch die nächsten Jahre nicht abgeschafft werden,ohne dem gehts nicht.Überleg mal was die für schlechte Autobahnen oder sonstige Straßen hatten usw.
Das muß nun mal sein.

E

Einstein72

Ich denke, dass einige Autobahnen im westlichen Teil Deutschlands mittlerweile eine dringende Investition nötig hätten.

@Bullayer:
Wenn es Dich tröstet, ich muss auch den Soli zahlen und das nicht zu knapp (Zahl praktisch selber für die tollen Straßen im "Osten";))

A

axelt

Fireblade Obwohl mich das nicht großartig interessiert mit der Mauer mal meine Meinung dazu..es war schlimm das die Menschen dort praktisch 40 Jahre lang eingesperrt waren!
Sogesehen ist es super das diese verdammte Mauer weg ist.
Ossis und Wessis..wenn ich das schon höre rollen sich mir die Fußnägel hoch..
Leute wir sind ein Deutschland..kapisch??

Das Problem wahr das nicht Erich Honecker das sagen hatte sonder der Russe der hatte das Kommando.

B

bluefisch200

Das ist schon krass, immer mehr Überwachung...als ob der Mensch nicht selber Leben kann(stimmt leider auch immer wieder) doch was zu viel ist ist zuviel, was geht es die an mit wem man spricht und über was? Und woher weis man was mit diesen Daten sonst noch gemacht wird?

Nur mich stört es nicht so so fest: CH :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Problem wahr das nicht Erich Honecker das sagen hatte sonder der Russe der hatte das Kommando.
Naja jetzt ist der Russe weg und wir Deutschen werden vom Ami regiert. :D
Unsere Politiker sind nur deren Schuhputzer.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Denn Soli zahlen auch schon die ostdeutschen!

Aber der erste teil des Überwachungsstaates steht jetzt fehlt nur noch der 2 teil die Online-Durchsuchung dann haben wir denn perfekten Überwachungsstaat

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau Eric-Cartman,das kommt schon,keine Bange.

Thema:

[DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung

[DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung - Ähnliche Themen

• Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert: Bitte nicht den Kopf schütteln Ich habe als Sicherungslaufwerk ein USB Laufwerk -(WD my Passport Ultra) Bitlocker geschützt und irgendwann wieder...
  • fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert

fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert: ich möchte Fotos nicht auf onedrive hochladen, wo werden sie jetzt gespeichert?
  • Windows 10 Funktionsupdate 1809 lokal gespeicherte Dateien weg

Windows 10 Funktionsupdate 1809 lokal gespeicherte Dateien weg: Hallo, nach dem Funktionsupdate sind alle lokal gespeicherten Dateien unter c:\benutzer\...\ weg. Die Ordner finde ich zwar in c:\windows.old...
  • Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten...
  • [DE] Neues Telekommunikationsgesetz: Hintertür zu Telefondaten

[DE] Neues Telekommunikationsgesetz: Hintertür zu Telefondaten: Telekommunikationsdaten können nun unbefristet gespeichert werden - zur Freude der Polizei. Eine gesetzliche Regelung der Netzneutralität wurde...