[DE] T-Mobile kritisiert Nokias Strategie

Diskutiere [DE] T-Mobile kritisiert Nokias Strategie im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vollständige News hier bei
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Die Telekom-Mobilfunktochter T-Mobile ist mit der Nokia-Strategie, immer mehr eigene Dienste anzubieten, nicht glücklich. "Ich kann nicht behaupten, dass wir über Nokias Richtung sehr erfreut sind", sagte T-Mobile-Chef Hamid Akhavan laut dpa-AFX der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Nokia hatte im Sommer vorigen Jahres ein eigenes Internetportal mit dem Namen Ovi angekündigt. Dort sollen unter anderem Musikdownloads oder Navigationsdienste gegen Entgelt angeboten werden.
Vollständige News hier bei

Thema:

[DE] T-Mobile kritisiert Nokias Strategie

[DE] T-Mobile kritisiert Nokias Strategie - Ähnliche Themen

• Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in...
  • Anbieter für mobiles SAP?

Anbieter für mobiles SAP?: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Für meinen Chef wollte ich eine kleine Extraaufgabe auf mich nehmen, um so einen guten Eindruck zu schaffen...
  • mobiler Hotspot geht automatisch aus

mobiler Hotspot geht automatisch aus: Hallo, ich möchte gerne über meinen Laptop den Hotspot an machen, um darüber mit meinem Handy das Internet zu nutzen. Leider geht der Hotspot...
  • Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht

Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht: Einen schönen guten Morgen, nachdem mein Lumia abgestürzt war musste ich einen Hardreset durchführen, da fast nichts mehr funktionierte...
  • SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10

SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10: Hallo, ich habe es geschafft einen mobilen Hotspot mit einem älteren Wlan-Stick aufzuziehen, Internet klappt. Speed is auch ok für 2,4GHz...