[DE] T-Home sucht 6.000 Testkunden

Diskutiere [DE] T-Home sucht 6.000 Testkunden im IT-News Forum im Bereich IT-News; T-Home testet einen neuen DSL-Anschluss mit Rate Adaptive Mode (RAM), d.h. "DSL mit maximaler Geschwindigkeit". Mit Ihrer Anmeldung als Testkunde...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

T-Home testet einen neuen DSL-Anschluss mit Rate Adaptive Mode (RAM), d.h. "DSL mit maximaler Geschwindigkeit".

Mit Ihrer Anmeldung als Testkunde haben Sie die Möglichkeit, mit Rate Adaptive Mode (RAM) die technisch maximal mögliche Bandbreite an Ihrem Anschluss zu bekommen. Die Umstellung Ihres jetzigen Anschlusses auf RAM erfolgt dabei für Sie ohne Nutzungsunterbrechung.

Ihre Vorteile:

• keine zusätzlichen Kosten
  • Erleben Sie Ihren DSL-Anschluss mit maximalen Sende- und Empfangsgeschwindigkeiten (up-/download).
  • Die freiwillige Teilnahme kann jederzeit beendet werden.

Teilnahmebedingungen

Zur Teilnahme am Pilottest "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

• bestehender bzw. neu beauftragter DSL-Anschluss bei der Deutschen Telekom
  • Bereitschaft zur Teilnahme an drei kurzen Onlinebefragungen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an einer telefonischen Anschlussberatung am Ende des Pilottests

Ablauf und Ende des Pilottests

• Nachdem Sie sich hier angemeldet haben, prüfen wir zunächst die technische Eignung Ihres Anschlusses.
  • Bei technischer Eignung erhalten Sie per E-Mail eine Teilnahmebestätigung sowie den Termin zur Umschaltung Ihres Anschlusses auf
  • DSL-RAM.
  • Der Pilottest startet mit der Umschaltung Ihres Anschlusses auf RAM ab 15. Januar 2008 und endet im Juni 2008.
  • Zu den jeweiligen Onlinebefragungen werden Sie von uns per E-Mail informiert.

Jetzt Anmelden

Haben Sie noch Fragen zum RAM-Test? Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ).
Für die Teilnahme am Piloten gelten Allgemeine Geschäftsbedingungen, die Sie hier einsehen können.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ein Teammitglied hat mich schon die Tage darauf aufmerksam gemacht..wer das wohl war? :D
Egal,ich traue diesem Test nicht, ich bekomme zwar auch nur Dsl3000 und von daher wäre das 6000 natürlich interessant.
Wer weiß was bei diesem Pilottest so alles ausspioniert wird und darauf hab ich echt irgendwie keine Lust.
6000 Leute deren Surfverhalten penibelst festgehalten wird. :blink
Ok ich geh gleich auf Gully.. :rofl1
Ne bleib hier..WB ist netter.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
reizt mich ja schon, fürchte mich nur was passiert wenn meine eltern das spitzkriegen würden xD

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
also ich trau denn braten auch nicht! habe zwar nur DSL 1500 fest. aber 6000 ist natürlich interessant.

aber da hat man keine feste geschwindigkeit bei DSL-RAM!

E

Errod

oh wie schade bin leider bei 1und1 xD

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warum "leider"? Unzufrieden mit 1 & 1 ? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das wird hinterher schon wieder @Snaga. :blush

aber da hat man keine feste geschwindigkeit bei DSL-RAM!
@Eric Cartman,du hast recht,ich hatte mir das vorhin noch mal genau durchgelesen.Lass bloß die Finger davon,die suchen 6000 Dumme.

E

eifelyeti

Wenn ich das richtig verstanden habe , dann beliefern die mich mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit! Wäre gut , wenn die Klingeldrähte , die fast überall verbuddelt sind , 16000 und mehr könnten!!! Werde es mal ausprobieren , abmelden kann man ja !!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dann darfst du dich nur nie über Störungen und Schwankungen beschweren. :D

Thema:

[DE] T-Home sucht 6.000 Testkunden

[DE] T-Home sucht 6.000 Testkunden - Ähnliche Themen

• Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten

Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten: Wenn es um das Senden eigener Daten aller Art geht nehmen es viele zurecht mit dem Datenschutz sehr genau und wollen so wenig wie möglich von sich...
  • Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen: Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das...