[DE] T-Com-Vorstand: Glasfasernetz in acht Städten startbereit

Diskutiere [DE] T-Com-Vorstand: Glasfasernetz in acht Städten startbereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich acht Städten ist das neue Glasfasernetz der T-Com nach Einschätzung von Vorstand Roland Kittel startklar. Anwender in Berlin, Hamburg...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Ich acht Städten ist das neue Glasfasernetz der T-Com nach Einschätzung von Vorstand Roland Kittel startklar. Anwender in Berlin, Hamburg, Hannover und München müssen sich Medienberichten zufolge allerdings noch gedulden.

Das neue Hochgeschwindigkeitsglasfasernetz der Deutschen Telekom ist nach Einschätzung von T-Com -Vorstand Roland Kittel startklar. In Düsseldorf, Frankfurt, Fürth, Köln, Leipzig, Nürnberg, Offenbach und Stuttgart könnten mindestens 50 Prozent aller Haushalte angeschlossen werden, sagte Kittel dem Nachrichtenmagazin "Focus". Die Tests seien weit fortgeschritten und würden voraussichtlich im Juli abgeschlossen.

In Berlin, Hamburg, Hannover und München ist das Netz laut "Focus" noch nicht ganz so weit. Dennoch solle VDSL pünktlich zum Beginn der Bundesliga-Saison am 11. August in allen zwölf Städten starten. Über die schnellen Kabel will T-Com gemeinsam mit dem Bezahlsender Premiere die Bundesliga live im Internet zeigen.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
War ja klar das das Ruhrgebiet nicht dabei ist. :verysad

Thema:

[DE] T-Com-Vorstand: Glasfasernetz in acht Städten startbereit

[DE] T-Com-Vorstand: Glasfasernetz in acht Städten startbereit - Ähnliche Themen

• Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Cartão SD com erros, há aplicativos "fantasmas" e não formata nem no pc!!!

Cartão SD com erros, há aplicativos "fantasmas" e não formata nem no pc!!!: Olá a todos. Ha Mais ou Menos Pará Mês eu Comprei para Cartão SD, Sandisk, original, de 16 gb. Eu coloquei sem meu Windows Phone para Fazer o...
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...
  • Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...