[DE] Streit um GEZ-Gebühr für PCs dauert an

Diskutiere [DE] Streit um GEZ-Gebühr für PCs dauert an im IT-News Forum im Bereich IT-News; @ DVD... egal woher des ist, habe lange nicht mehr so aus vollen Herzen gelacht... :D das passt bestens.
B

Bommel260368

@ DVD... egal woher des ist, habe lange nicht mehr so aus vollen Herzen gelacht... :D das passt bestens.

D
Guten Abend, Cyron!

"Geklaut" finde ich ein sehr hartes Wort und wenn es von jemandem "geklaut" wurde, dann wohl eher von der Seite, die du im Link angegeben hast, denn es handelt sich (nach meinen Informationen) um einen Leserbrief, der wohl eher an eine Zeitung als an eine Internetseite gegangen ist.

Da ich es im Rahmen eines "Spaßmail-Verteilers" erhalten habe, kann ich nicht sagen, wo dieser Leserbrief erstmalig und im Original veröffentlicht wurde.

Gruß und Gute Nacht
DvD

Cyron

Cyron

SPONSOREN
"Geklaut" finde ich ein sehr hartes Wort und wenn es von jemandem "geklaut" wurde, dann wohl eher von der Seite, die du im Link angegeben hast, denn es handelt sich (nach meinen Informationen) um einen Leserbrief, der wohl eher an eine Zeitung als an eine Internetseite gegangen ist.
Nun, vielleicht verdeutlicht dir der Link ja was ich mit geklaut meine:

Link

Nun, es mag sein das wir beide nicht den Originalautor kennen ;)

Aber ich find den hier überzeugender da natürlicher gesprochen.

Wobei ich denke du hast den Leserbrief aus dem Spiegel:
Link

Greetz Cyron

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[DE] Streit um GEZ-Gebühr für PCs dauert an

[DE] Streit um GEZ-Gebühr für PCs dauert an - Ähnliche Themen

• Facebook: zweiter WhatsApp-Gründer verlässt das Unternehmen im Streit

Facebook: zweiter WhatsApp-Gründer verlässt das Unternehmen im Streit: Mit der Übernahme des Messengers WhatsApp sind die beiden Firmengründer Teil von Facebook geworden. Nachdem einer bereits im Herbst vergangenen...
  • YouTube wird auf Fire TV (Stick) abgeschaltet - Streit zwischen Google und Amazon - UPDATE III

YouTube wird auf Fire TV (Stick) abgeschaltet - Streit zwischen Google und Amazon - UPDATE III: 06.12.2017, 09:31 Uhr: Die beliebteste Videoplattform und die wahrscheinlich verbreitetste Streaming-Hardware gehören einfach zusammen. Bisher war...
  • Fußball-Bundesliga: Sky und Eurosport im Streit - Eurosport-Player derzeit im Angebot

Fußball-Bundesliga: Sky und Eurosport im Streit - Eurosport-Player derzeit im Angebot: Es ist eine etwas seltsame Situation, in der sich Sky und Eurosport aktuell befinden, denn sie sind gleichermaßen Kooperationspartner wie...
  • YouTube-App für Windows Phone: Microsoft gibt im Streit mit Google teilweise nach

YouTube-App für Windows Phone: Microsoft gibt im Streit mit Google teilweise nach: Vorvergangene Woche hat Microsoft eine eigene YouTube-App für Windows Phone veröffentlicht, die mit vielen komfortablen Funktionen aufwarten...
  • YouTube-App für Windows Phone: Streit zwischen Google und Microsoft eskaliert

YouTube-App für Windows Phone: Streit zwischen Google und Microsoft eskaliert: Anfang dieser Woche berichteten wir, dass die von Microsoft veröffentlichte neue Windows Phone-App für YouTube gegen die Nutzungsbedingungen von...