[DE] Streit um "Bundestrojaner" hält an

Diskutiere [DE] Streit um "Bundestrojaner" hält an im IT-News Forum im Bereich IT-News; So @Lenny, jetzt biste festgenagelt. Aufgrund deines Alters könnte man ja auf die grauen Panther tippen.:rofl1
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
So @Lenny, jetzt biste festgenagelt. Aufgrund deines Alters könnte man ja auf die grauen Panther tippen.:rofl1

L

Lenny

Gast
So @Lenny, jetzt biste festgenagelt. Aufgrund deines Alters könnte man ja auf die grauen Panther tippen.:rofl1
Nee, nun wirklich nicht :D ,obwohl mir diese militanten, alten Knacker manchmal gut gefallen :D

Heut habe ich wieder etwas tolles gelesen, ...die EU will durchsetzen, das man keine Nicks mehr nutzen darf, sondern nur noch unter Realnamen...

Zuletzt bearbeitet:
E

emmert

Nee, nun wirklich nicht ,obwohl mir diese militanten, alten Knacker manchmal gut gefallen

Heut habe ich wieder etwas tolles gelesen, ...die EU will durchsetzen, das man keine Nicks mehr nutzen darf, sondern nur noch unter Realnamen...
Ja, ich glaube auch, dass es in die Richtung geht :D . Obwohl Lenny, bei Deiner Energie, könnte es auch die Partei der "Jogahüpfer" sein :D (Nicht ernst gemeint und bitte nur darüber lachen) :sing

So ein Schwachsinn, wer will den das kontrollieren? Und in der Kneipe um die Ecke muß man erst den Paß abgeben, damit man den richtigen Namen beim "Baggern" hat ? :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau das ist es @ Bullayer,hast den Nagel mit dem Hammer auf dem Kopf getroffen...graue Panther..megallol :rofl1

L

Lenny

Gast
J
So ein Schwachsinn, wer will den das kontrollieren? Und in der Kneipe um die Ecke muß man erst den Paß abgeben, damit man den richtigen Namen beim "Baggern" hat ? :aah
Du darfst Dich drauf verlassen das Sie sich dazu etwas einfallen lassen, klappt es so nicht...na was dann wohl...dann wirds eben verboten. Andere Länder/Diktaturen machen es doch vor, wie das geht...

Hier mal eine interessante Seite zum Thema Netzpolitik

Thema:

[DE] Streit um "Bundestrojaner" hält an

[DE] Streit um "Bundestrojaner" hält an - Ähnliche Themen

• Facebook: zweiter WhatsApp-Gründer verlässt das Unternehmen im Streit

Facebook: zweiter WhatsApp-Gründer verlässt das Unternehmen im Streit: Mit der Übernahme des Messengers WhatsApp sind die beiden Firmengründer Teil von Facebook geworden. Nachdem einer bereits im Herbst vergangenen...
  • YouTube wird auf Fire TV (Stick) abgeschaltet - Streit zwischen Google und Amazon - UPDATE III

YouTube wird auf Fire TV (Stick) abgeschaltet - Streit zwischen Google und Amazon - UPDATE III: 06.12.2017, 09:31 Uhr: Die beliebteste Videoplattform und die wahrscheinlich verbreitetste Streaming-Hardware gehören einfach zusammen. Bisher war...
  • Fußball-Bundesliga: Sky und Eurosport im Streit - Eurosport-Player derzeit im Angebot

Fußball-Bundesliga: Sky und Eurosport im Streit - Eurosport-Player derzeit im Angebot: Es ist eine etwas seltsame Situation, in der sich Sky und Eurosport aktuell befinden, denn sie sind gleichermaßen Kooperationspartner wie...
  • YouTube-App für Windows Phone: Microsoft gibt im Streit mit Google teilweise nach

YouTube-App für Windows Phone: Microsoft gibt im Streit mit Google teilweise nach: Vorvergangene Woche hat Microsoft eine eigene YouTube-App für Windows Phone veröffentlicht, die mit vielen komfortablen Funktionen aufwarten...
  • YouTube-App für Windows Phone: Streit zwischen Google und Microsoft eskaliert

YouTube-App für Windows Phone: Streit zwischen Google und Microsoft eskaliert: Anfang dieser Woche berichteten wir, dass die von Microsoft veröffentlichte neue Windows Phone-App für YouTube gegen die Nutzungsbedingungen von...