[DE] Schon wieder geknackt: Premiere gratis

Diskutiere [DE] Schon wieder geknackt: Premiere gratis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein Glück das die meisten Alkoholiker zu Hause bleiben, ich gehe lieber ins Kino bei Cola und Popcorn.
B

bratbaer

ZITAT(Creeping Death @ 27.05.2006, 18:29) Quoted post
ZITAT(Fireblade @ 27.05.2006, 17:45) Quoted post
Nichts ist schöner als echtes Kino...Popcorn und ne Dose Cola am Hals. :D
[/b]
Tja...Du kennst halt mein Heimkino nicht :deal

Zur Verpflegung: Statt Cola und Popcorn gibt's frisch gezapftes Diebels Alt (Philips Perfect Draft) und Chips.
(außerdem muss ich mich hier nicht mit den total verdooften Kiddies und ihren nervigen Mobiltelefonen rumärgern)
[/b]

Ein Glück das die meisten Alkoholiker zu Hause bleiben, ich gehe lieber ins Kino bei Cola und Popcorn.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Ein Glück das die meisten Alkoholiker zu Hause bleiben, ich gehe lieber ins Kino bei Cola und Popcorn.[/b]
Japp :D
Allerdings bei meinem letzten Film...das war dieser komische Sakrileg-Da Vinci Code,da blieb das Popcorn und die Cola stehen,hab vorzeitig das Kino verlassen,so ein Sch...film.
So ne Werbung und dann total öde und langweilig zum einschlafen.

F

Freak-X

Gast
Mein Heimkino:

Sound
Logitech Z-5500 Digital an Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro mit Dolby Digital, DTS Digital und THX - So viel erst mal zum Sound.

Bild
2 Meter Bilddiagonale dank Toshiba TDP-S8

Super Kino-Feeling in meinem Zimmer.

Dosenbomber

Dosenbomber

ZITAT(Fireblade @ 27.05.2006, 20:17) Quoted post

Allerdings bei meinem letzten Film...das war dieser komische Sakrileg-Da Vinci Code,da blieb das Popcorn und die Cola stehen,hab vorzeitig das Kino verlassen,so ein Sch...film.
[/b]
wieso scheiss Film??! Das Buch war richtig spannend.... und habe mir erhofft das wenigstens der Film halb so spannend ist wie das Buch.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Dosenbomber @ 28.05.2006, 13:37) Quoted post
ZITAT(Fireblade @ 27.05.2006, 20:17) Quoted post

[/b]
wieso scheiss Film??! Das Buch war richtig spannend.... und habe mir erhofft das wenigstens der Film halb so spannend ist wie das Buch.
[/b]
Spar dir das Geld,wenn du kein Bock hast Untertitel zu lesen,ist sehr oft in dem Film.Ich bin nach ner 3/4 Stunde raus,der ist total langweilig.
Das die Presse den so hochjubelt. :knall

Loney

Loney

Der Film wird so hochgejubelt weil er gegen die Weltmacht Kirche und deren Weltbild anstinkt-ganz einfach.
Und so schlecht fand ich ihn gar net.

Thema:

[DE] Schon wieder geknackt: Premiere gratis

[DE] Schon wieder geknackt: Premiere gratis - Ähnliche Themen

• Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation: Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
  • mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü

mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü: Es wird beim Zuverlässigkeitsverlauf agezeigt das der Window Explorer nicht mehr funktionstüchtig ist Pfad der fehlerhaften Anwendung...
  • Denuvo-Kopierschutz möglicherweise doch schon von 3DM geknackt

Denuvo-Kopierschutz möglicherweise doch schon von 3DM geknackt: Nachdem die chinesische Cracker-Gruppe 3DM in den vergangenen Wochen bezüglich der Umgehung des aktuell schärfsten Kopierschutz von Denuvo für...
  • Wurde Windows 8 schon geknackt?

Wurde Windows 8 schon geknackt?: Windows 8 wird gern als das sicherste Betriebssystem beschrieben, welches nach allen anderen nun bald erscheinen wird. Mich interessiert, ob es...
  • Ubisoft - Kopierschutz angeblich schon geknackt

Ubisoft - Kopierschutz angeblich schon geknackt: Hallo Der neue Kopierschutz des französischen Publishers Ubisoft kann nach Angaben von amerikanischen Hackern umgangen werden. Über den neuen...