[DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige

Diskutiere [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich finde es Schade, dass nichtwirklich aus Unzufriedenheit mal wieder sein account hat löschen lassen. Seine Beiträge waren von mir gerne gelesen...
#41
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
380
Ort
Fürstenwalde/Spree
Ich finde es Schade, dass nichtwirklich aus Unzufriedenheit mal wieder sein account hat löschen lassen. Seine Beiträge waren von mir gerne gelesen und Intelligenz war ja vorhanden. Aber leider aus Trotz vor dem Zensur der von ihm gewählten Wörterschatz war er beleidigt, obwohl wir ihm doch verstehen konnten. Aber wir sind nicht geholfen damit, dass unser Winboard juristischer Ärger bekommt,wenn Personen des öffentlichen Lebens mit einem Geschichtsperson gleichgestellt werden.

Nichtwirklich wird bestimmt weiterhin hier das Forum besuchen und hoffentlich demnächst wieder ein account anlegen. Er hatte ja selbst geschrieben: "Einmal Winboard immer Winboard".
 
#42
D

DOS-Hexer

Gast
Wie, hat der das schon mal gemacht?
 
#45
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
könntet ihr bitte woanders weiterreden?
Von Nichtwirklich geht ja wohl keine terrorgefahr oder sonstiges aus...
 
#46
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich denke auch mal das Schäuble so langsam aber sicher mit seinen Vorschlägen zur Terrorbekämpfung zu weit geht.Das ist nicht realisierbar.
Die Merkel sollte ihn echt mal in die Schranken weisen!
 
#48
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Dann ist sie nicht würdig Kanzlerin zu sein! :thumbdown
 
#50
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Nein,das habe ich schon lange gemerkt.Außenpolitisch hat sie ja einiges auf die Beine gestellt,aber innenpolitsch bekommt sie nichts auf die Reihe.
Aber wer ist denn überhaupt würdig?
Denke mal keiner,die arbeiten nur in die eigene Tasche!
Denk da gerade an die Nebeneinkünfte des Herrn Merz...:kotz
Dem kleinen Mann nehmen sie alles,aber die pumpen sich mit tausenden Euros die Tasche voll. :thumbdown
 
Thema:

[DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige

[DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige - Ähnliche Themen

  • Schäuble gewinnt BigBrotherAward für Lebenswerk

    Schäuble gewinnt BigBrotherAward für Lebenswerk: Bereits zum zehnten Mal wurden die BigBrotherAwards verliehen. Die keineswegs begehrten "Oscars für Überwachung" gingen dieses Jahr unter anderem...
  • [DE] Schäuble: Mehr Regeln im Netz

    [DE] Schäuble: Mehr Regeln im Netz: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Datenschützer gegen Schäubles Abhörzentrum

    Datenschützer gegen Schäubles Abhörzentrum: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • [DE] Schäuble will Computer-Kontrolle per Internet

    [DE] Schäuble will Computer-Kontrolle per Internet: Der Bundesinnenminister will Polizei private PCs kontrollieren lassen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) will der Polizei und dem...
  • Internet-Security: Schäuble liest Ricke und Ballmer die Leviten

    Internet-Security: Schäuble liest Ricke und Ballmer die Leviten: "Die Sicherheitslage ist durchaus prekär" Der "Zweite Gipfel zur Sicherheit in der Informationsgesellschaft" der Initiative "Deutschland sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben