[DE] Microsoft: Neuer Head of Sales für Home & Entertainment

Diskutiere [DE] Microsoft: Neuer Head of Sales für Home & Entertainment im IT-News Forum im Bereich IT-News; Martin Bachmayer ist ab 1. August für die Verkaufsleitung bei Microsoft Deutschland verantwortlich. Nach der Markteinführung der...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Martin Bachmayer ist ab 1. August für die Verkaufsleitung bei Microsoft Deutschland verantwortlich.

Nach der Markteinführung der Next-Generation-Spielkonsole Xbox 360 und vor den anstehenden Einführungen des neuen Betriebssystems Windows Vista sowie des Anwendungspakets Office 2007 stellt Microsoft Deutschland den Vertriebsbereich neu auf.

Martin Bachmayer (35), bislang Head of Marketing Xbox & Microsoft Game Studios, wird ab dem 1. August 2006 als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten des gesamten Produktbereiches der Home & Entertainment Division in Deutschland übernehmen.

"Wir stehen vor dem bisher wichtigsten Weihnachtsgeschäft für Xbox 360 sowie den Launches von Windows Vista und Office 2007", so Martin Bachmayer. "Der Erfolg führt ausschließlich über gemeinsam mit unseren Handelspartnern entwickelte Strategien. Zu diesen individuell je Händler optimierten Konzepten werden wir in den nächsten Wochen intensive Gespräche mit unseren Partnern führen."

Die neu geschaffene Position des „Head of Strategic Business Development“ wird der bisherige Head of Sales, Jens Hoffmann übernehmen. "Die Herausforderungen und damit der Erfolg der Home & Entertainment Division liegen künftig immer stärker in der vernetzten Vermarktung der verschiedenen Produktgruppen," so Hoffmann. "Hierfür ist eine Ausrichtung und Weiterentwicklung auf innovative Vermarktungsstrategien entscheidend."

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

[DE] Microsoft: Neuer Head of Sales für Home & Entertainment

[DE] Microsoft: Neuer Head of Sales für Home & Entertainment - Ähnliche Themen

• Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...