[DE] LKA: Polizei programmiert Handys zu Wanzen um

Diskutiere [DE] LKA: Polizei programmiert Handys zu Wanzen um im IT-News Forum im Bereich IT-News; Na, dass sich jeder mal strafbar macht, das mag ich bezweifeln. Aner eine Ordnungswidirgkeit werden die meisten mal begangen haben :-)
#21
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Na, dass sich jeder mal strafbar macht, das mag ich bezweifeln. Aner eine Ordnungswidirgkeit werden die meisten mal begangen haben :-)
 
#22
A

antrax93

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
159
Alter
25
Ort
Nordrhein-Westfalen
:Djeder fährt mal 20 km/h zu schnell oder hat sonst etwas strafbares gemacht.
und wenn mehr überwachung ist wird man noch mehr abgezockt.
 
#24
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Nachdem sich jetzt sogar Horst Köhler negativ zu unserem Bundes.Rollstuhlfahrer geäußert hat, wird er seine Pläne vielleicht begraben. Warten wir mal ab, was er so vorhat.
 
#25
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Nein, er hat eine Mission, von der er sich nicht abbringen lassen wird. Er will alles "sicher" machen. Bleibt zu hoffen, dass er es dermaßne übertreibt, dass er nicht mehr haltbar ist.
 
#26
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Wenn Wolfgang so weiter macht, hat sein Rollstuhl sehr bald einen Plattfuß, sprich, Angela Merkel hat keine andere Wahl als ihn fallen zu lassen. Ich denke nicht, dass er so dumm ist. Als Politiker sollte er eigentlich so flexibel sein, dass er seine Richtung ein wenig ändert, selbst wenn er in ein paar Wochen wieder zurückschwenkt.
 
#27
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Denke, dass er diese Flexibilität eingebüßt ist, weil er von seinem Handeln vollkommen überzeugt ist.
 
#28
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Ich denke, dass ein Politiker immer flexibel wie ein Gummibärchen ist. Die wollen sich doch möglichst lange oben halten.... ;)
 
#29
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Kann sein, aber wenn Du der Meinung bist, dass Du etwas unbedingt durchdrücken musst .....

..... weisst Du was aus einem Gummibärchen wird, wenn es zu lange in der Sonne liegt :-). Da ist nicht mehr viel mit Flexibilität :-):
 
#30
B

Benutzer

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
251
1. Schäuble will die Sicherheit weil er im Rollstuhl sitzt - Schonmal drüber nachgedacht wie es dazu kam? Auf ihn wurde ein Anschlag verübt

Soviel Schutz wie er will kann keiner bieten


2. Nicht nur die Polizei kann Bluetooth-Handys etc manipulieren und ausnutzen
 
#32
uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
1.886
Ort
bei FFB
Und wenn er mal nichts besseres zu tun haben sollte als Dich zu bespitzeln. Was machst Du dann? Und selbst wenn ..... was geht es den Staat an, was Du in der Privtssphäre anstellst. Ggf. kannst Du gleich auf Gardienen verzichten, denn Du machst ja nichts Illlegales in Deinem Schlafzimmer.
Das ist ein blödes Beispiel, da ich gerade im Schlafzimmer als Jugendlicher die illegalen Sachen gemacht habe. Heute könnte ich die im Keller machen, hab' aber keine Lust mehr dazu! Aber da könnten sie mich schon am Arsch krigen und dann wär's erstmal aus...:cheesy
 
#33
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ups. Frage besser nicht nach, was Du im Schlafzimmer alles angestellt hast :-).

Ne, es geht mir nicht um die illegalen Sachen, sondern nur darum, dass man auch seine Ruhe haben sollte, wenn man nichts zu verbergen hat... ... und Möglichkeiten machen Benutzer.
 
#34
uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
1.886
Ort
bei FFB
Ups. Frage besser nicht nach, was Du im Schlafzimmer alles angestellt hast :-).

Ne, es geht mir nicht um die illegalen Sachen, sondern nur darum, dass man auch seine Ruhe haben sollte, wenn man nichts zu verbergen hat... ... und Möglichkeiten machen Benutzer.
Ja, da haste auch wieder recht, kann man so und so sehen.

Na im Schlafzimmer hatte ich zur hellen Freude meiner damaligen Mutter mein Moped stehen mit abmontiertem Zylinderkopf um die Verdichtung zu erhöhen und den Auspuff evakuiert und andere Übersetzung montiert. Ist natürlich manchmal Öl ausgelaufen...:blush An dem Teil war nichts mehr original. Hat mich aber nie einer erwischt.:D
 
#35
A

antrax93

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
159
Alter
25
Ort
Nordrhein-Westfalen
wir wissen ja das schäuble die "totale sicherheit" will aber ich denke er geht dabei ein bisschen zu weit.
Terroristen tötung ist vollkommener blödsinn erst vor kurzer zeit wurde verboten kriminelle zu töten und jetzt will man wieder damit anfangen ganz klar ein schritt in die falsche richtung.
 
Thema:

[DE] LKA: Polizei programmiert Handys zu Wanzen um

[DE] LKA: Polizei programmiert Handys zu Wanzen um - Ähnliche Themen

  • LKA NRW warnt: Anrufe angeblicher Microsoft-Supportmitarbeiter sollen Viren auf den R

    LKA NRW warnt: Anrufe angeblicher Microsoft-Supportmitarbeiter sollen Viren auf den R: Schadsoftware wird gerne über gefälschte Mails verteilt, bei denen der Virus entweder als Dateianhang oder per im Text eingefügten Link auf die...
  • getgoods.de: Razzia nach Insolvenz, LKA wertet Daten aus

    getgoods.de: Razzia nach Insolvenz, LKA wertet Daten aus: Ende vergangener Woche hat der Onlinehändler getgoods.de Insolvenz angemeldet. Mittlerweile besteht der konkrete Verdacht, dass es rund um die...
  • [DE] Auf Anregung des LKA Brandenburg wurden 36 jugendgefährdende Medien verboten

    [DE] Auf Anregung des LKA Brandenburg wurden 36 jugendgefährdende Medien verboten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST Frage zu WinXP CD vom LKA Sachsen Anhalt

    GELÖST Frage zu WinXP CD vom LKA Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe im Internet gelesen, das es eine XP Version gibt vom LKA Sachsen Anhalt. Ich möchte weder dieses Runterladen oder habe ich sonst...
  • Kriminologe: LKA-Experten so gut wie Computer-Hacker

    Kriminologe: LKA-Experten so gut wie Computer-Hacker: Im Kampf gegen Kinderpornografie im Internet hat die Polizei nach Ansicht des Kriminologen Prof. Christian Pfeiffer in den vergangenen Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben