[DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich

Diskutiere [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Gegen den Beschluss der Bundesländer, vom nächsten Jahr an GEZ-Gebühren auf internetfähige Computer zu erheben, verschärft sich der Widerstand...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10


Gegen den Beschluss der Bundesländer, vom nächsten Jahr an GEZ-Gebühren auf internetfähige Computer zu erheben, verschärft sich der Widerstand.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) sagte der Präsident des Steuerzahlerbundes (BdSt), Karl Heinz Däke, die Gebühren seien widersinnig, weltfremd und unternehmerfeindlich. Es werde offenbar ein Vorwand gesucht, um noch mehr Millionen für ARD und ZDF locker zu machen.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
D

duesso

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Ort
Mettmann
Ist ja auch so !
Voll der Wahnsinn !!!
 
#3
S

Sattelriecher

Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
180
Alter
51
Ort
Saarbrücken
Nur zahlen,zahlen und noch mehr zahlen :wut :wut
 
#5
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
sie sind nicht nur unternehmenswiedrig, ich hab tv und co abgeschafft weil ich unter anderem nicht bereit bin gebühren zu zahlen für sender die ich nicht schaue. nun soll ich doch der gez geld zuwerfen weil ich einen internet rechner habe und das angebot der öfentlichen schon wieder nicht nutze. demnächst werde ich dann auch geld zahlen dürfen weil ich die öfentlichen boykottiere.

ich glaube sowas gibts echt nur in deutschland.
 
#6
StonedUser

StonedUser

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
874
Maximus1 hat gesagt.:
emnächst werde ich dann auch geld zahlen dürfen weil ich die öfentlichen boykottiere.
sag das bitte nicht zu laut, sonst bringste die noch auf dumme gedanken
 
Thema:

[DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich

[DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich - Ähnliche Themen

  • Heftige Kritik und Klagen gegen Facebook - #DeleteFacebook und 50 Millionen bestohlene User!

    Heftige Kritik und Klagen gegen Facebook - #DeleteFacebook und 50 Millionen bestohlene User!: Die einen nutzen Facebook gerne, die anderen sehen hier nur einen Datenkraken. Letztere sehen sich nun sicher zurecht bestätigt, Verfechter des...
  • Age of Empires Definite Edition mit viel Lob, aber auch reichlich Kritiken

    Age of Empires Definite Edition mit viel Lob, aber auch reichlich Kritiken: Nach der Veröffentlichung der HD-Neuauflage des Echtzeit-Strategie-Klassikers "Age of Empires: Definite Edition" spalten sich die Bewertungen der...
  • Wie kann ich Ordner auflösen? (User Interface Kritik!)

    Wie kann ich Ordner auflösen? (User Interface Kritik!): Hallo, 2012 wurde die Frage bereits gestellt und es wurde immer noch keine Verbesserung durchgeführt. Ich habe einen Fall mit über 30 Ordner in...
  • Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) | Kritik an Mic

    Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) | Kritik an Mic: Guten Tag. Ich habe gestern ein neues Mainboard in meinen Rechner eingebaut. Ich habe verstanden, dass man in solchen Fällen bei Microsoft anrufen...
  • Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPDA

    Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPDA: Obwohl der neue Shooter "Star Wars: Battlefront 2" erst am kommenden Freitag, dem 17. November offiziell verfügbar sein wird, hat es das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben