[DE] Kabinettsbeschluss: Jugendschutzgesetz wird "gezielt verbessert"

Diskutiere [DE] Kabinettsbeschluss: Jugendschutzgesetz wird "gezielt verbessert" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich für meinen Teil hab aber gerade DIESE Kenntnisse noch nie in der Realität angewendet.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich auch nicht Bullayer,da bin ich auch froh drüber. ;)
Spiel ist Spiel und Realität ist Realität.

Thema:

[DE] Kabinettsbeschluss: Jugendschutzgesetz wird "gezielt verbessert"

[DE] Kabinettsbeschluss: Jugendschutzgesetz wird "gezielt verbessert" - Ähnliche Themen

• Strengeres Jugendschutzgesetz: Verbot für "Killerspiele"?

Strengeres Jugendschutzgesetz: Verbot für "Killerspiele"?: Harte Zeiten für Ego-Shooter: Die Bundesregierung will den Jugendschutz drastisch verschärfen. Ein Beschluss des Kabinetts sieht vor, den Katalog...
  • [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden

[DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden: Computer- und Videospiele mit grausamen Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen sollen für Jugendliche zukünftig automatisch verboten werden...
  • Killerspiel-Debatte: Änderung des Jugendschutzgesetzes?

Killerspiel-Debatte: Änderung des Jugendschutzgesetzes?: Hallo Computerspiele mit grausamen Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen sollen für Jugendliche automatisch verboten werden. Das...
  • Neue Jugendschutzgesetz gilt ab heute.......

Neue Jugendschutzgesetz gilt ab heute.......: Erfurt, 26. April 2002: Der 19-jährige Robert Steinhäuser erschießt im Erfurter Gutenberg-Gymnasium 16 Menschen und tötet sich anschließend...