[DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer

Diskutiere [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Laplink 2 mit Seriellem Kabel und 14.4 KBit Übertragungsrate = ~ 10 MB/Stunde !!
#42
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Heute lacht man darüber.
Aber es ist wie gesagt garnicht mal soooo lange her. :D
 
#43
S

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Das Thema wurde auch schon mal in SouthPark aufgenommen. Klar überspitzt, aber in der Grundtendenz richtig. :D

Schaut euch mal all die "Stars" an. Die leisten sich riesen Villen, fette Protzkarren und duzende Diener. Und da sagt noch jemand der Musikindustrie gehts nicht gut? Solange die "Stars" ihre goldigen Duschköpfe und Diamantenleuchten noch leisten können finde ich die Nutzung von Tauschbörsen nicht als Todfeind der Musikindustrie. Das selbe gilt natürlich auch für die Filmindustrie mit ihren überbezahlten Schauspielern.

Laplink 2 mit Seriellem Kabel und 14.4 KBit Übertragungsrate = ~ 10 MB/Stunde !!
Damals waren so genannte Rips von Software sehr beliebt. Es wurden alle unnötigen Elemente entfernt und nur noch wichtige Kernelemente waren enthalten. Videos waren z.B. vielfach weggerippt um die Grösse der Releases und damit die Übertragungsdauer zu verringern was damals mit den 14.4 und 33Kbit Modems entscheidend war.
 
#45
sonnentier

sonnentier

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
157
Alter
30
Ort
Moskau
Zudem gaben 74 Prozent der Befragten an, sich Musik aus legalen, kostenpflichtigen Angeboten zu laden.
So viele??
Ist das dann kopiergeschütztes Zeug (DRM)?
 
#46
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
kommt besser, wenn dann mal doch die grünen vor der Haustür stehen :D
 
#47
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die stehen manchmal schneller vor der Tür als einem lieb ist.
 
#48
D

DarkLord01

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
264
@Fireblade: Sprichst Du da etwa aus Erfahrung? :unsure
 
#49
D

DOS-Hexer

Gast
Beim unseren Großhänder steht jetzt bei jeden PC, das 12,00 € an die VG-Wort gehen. Also geht man in Deutschlöand davon aus, dass jeder der einen PC hat nicht anderes tut als Bücher zu kopieren??? Darf man das überhaupt???
 
#50
H

Hora

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
7
was für ein titel.....

jeder 3. oder 4. mensch ist ein chinese, trotzdem seh ich fast nie einen, weder auf der arbeit noch ausserhalb. ..... :thumbdown
 
Thema:

[DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer

[DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer - Ähnliche Themen

  • Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

    Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

    Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt

    Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  • zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

    zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Ich habe mir für meinen Laptop (Dell Latitude E6320) einen Tv als Monitor besorgt. Mein Laptop zeigt mir in den Einstellungen, dass ich mit einem...
  • Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

    Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen...
  • Ähnliche Themen

    Oben