[DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen

Diskutiere [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Deutsche Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer für ihr Internet-TV-Angebot "Entertain" gewonnen. "Wir werden unser Ziel von...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die Deutsche Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer für ihr Internet-TV-Angebot "Entertain" gewonnen.

"Wir werden unser Ziel von 100.000 bis 200.000 Nutzern in diesem Jahr erreichen", sagte Festnetzvorstand Timotheus Höttges der "Welt am Sonntag". Im kommenden Jahr werde das Unternehmen mehr Kunden erreichen. "Es macht keinen Sinn, ein so großes Netz zu bauen, wenn wir hier nicht in den nächsten Jahren deutlich über die Millionengrenze hinauskommen", betonte Höttges.

Bei der Marke "Congstar" unterschreite die Telekom derzeit noch das Ziel von 1.000 Kunden pro Tag. "Aber es gibt keine andere Marke in der Telekommunikationsbranche, deren Bekanntheit derart schnell wächst wie die von Congstar", sagte Höttges. "Hier haben wir unser Ziel übertroffen. Wir streben für 2010 einen Jahresumsatz von einer Milliarde an."

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wir streben für 2010 einen Jahresumsatz von einer Milliarde an."
Hohe Ziele die sie sich gesteckt haben,aber sie haben auch etliche neue Kunden bzw.verlorengegangene Schäfchen zurückgewonnen. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das sag ich dir,das hat mich genug Nerven gekostet,ich bin geheilt und bleibe beim 20.Buchstaben.Dann zahl ich lieber ein paar Euro mehr.:D

D

dlonra

Soll das heißen "Geiz ist Geil" ist Geschichte. Ich schaue selten deutsches Fernsehen :D.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo das ist Geschichte @dlonra :D
Warum schaust du wenig deutsches TV,bist schon ausgewandert?

D

dlonra

Auswandern da sagst du was :D
Ich wohne 500 Meter (Luftliene) von der Schweiz weg. :blush

M

*michi*

Gast
Man muß halt erst mal negative Erfahrungen mit der T-Konkurrenz machen.... :D
man kommt meist sowieso nur vom Regen in die Traufe. Leider.

Wobei die besten Bewertungen (auch von der Menge her) z.B. bei www.Wieistmeineip.de noch die Kabelbetreiber wie Kabeldeutschland und KalbelBW haben. Erstaunlich.

Ich hab selbst ja auch kdg als Provider und wäre fast gewechselt, weil 6 Tage mein Telefon nur eingeschränkt funktioniert hat, nachdem die Telekom in unserem Vorwalbereich was umgebaut hat.... Tja, aber dann wieder zurück? Ne dann bin ich doch geblieben. Ich habe bei KDG wenigstens stabil meine 16.000 kbps, telefon geht so kostet dafür aber nix.

*michi*

Thema:

[DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen

[DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen - Ähnliche Themen

• Telekom: Internet mit bis zu 100 MBit/s in folgenden Orten möglich

Telekom: Internet mit bis zu 100 MBit/s in folgenden Orten möglich: Die Deutsche Telekom bietet ihren Kunden den Tarif 'MagentaZuhause L' an, der maximal 100 MBit/s Internet Flat im Download und bis zu 40 MBit/s im...
  • Deutsche Telekom: Internet-Anschluss ohne Festnetz weiterhin nicht möglich

Deutsche Telekom: Internet-Anschluss ohne Festnetz weiterhin nicht möglich: Obwohl die klassische Sprachtelefonie als Rückläufig zu bezeichnen ist, weigern sich viele Telekommunikationsanbieter, allem voran die Deutsche...
  • Deutsche Telekom - alle Internet-Anschlüsse bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,95

Deutsche Telekom - alle Internet-Anschlüsse bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,95 : Durch ihre veraltete Tarifstruktur sind der Deutschen Telekom unzählige Neukunden sprichwörtlich davon gelaufen, da in vielen Fällen die...
  • Telekom Speedport Hybrid: Verknüpfung von DSL und LTE sorgt für mehr Geschwindigkeit im Internet

Telekom Speedport Hybrid: Verknüpfung von DSL und LTE sorgt für mehr Geschwindigkeit im Internet: Bei der Internetgeschwindigkeit ist Deutschland immer noch mindestens eine Zweiklassengesellschaft: auf der einen Seite gibt es relativ günstige...
  • Schnelles Internet in Berliner U-Bahn: E-Plus und Telekom wollen mobiles Datennetz be

Schnelles Internet in Berliner U-Bahn: E-Plus und Telekom wollen mobiles Datennetz be: Wer in der Berliner U-Bahn ins mobile Internet möchte, der hat die Wahl zwischen langsam oder funktioniert nicht. An diesem Problem arbeiten nun...