De-Installation von AVAST! nicht mehr möglich

Diskutiere De-Installation von AVAST! nicht mehr möglich im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Community! Bei meinem Versuch AVAST! zu deinstallieren bekomme ich folgende fehlermeldung: A setiface Error has occured: 2 Try to...
3

3StepsAhead

Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
229
Alter
36
Standort
-_-Dortmund-_-
Hallo Community!

Bei meinem Versuch AVAST! zu deinstallieren bekomme ich folgende fehlermeldung:

A setiface Error has occured: 2
Try to reinstall or Contact Support,please.

Ich habe auch versucht die Dateien normal zu löschen und dann nur noch die Fragmente wegzuwischen aber auch das blieb ohne erfolg... :wacko

Wie bekomme ich das korrumpierte Programm was nicht mehr funktioniert aber trotzalledem Speicherplatz meines RAMs verbraucht wieder entfernt?
Finde auch keine Uninstall-exe in den Ordnern...

Weiss jemand rat?
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Hast Du schon probiert alles was mit Avast und Alwil zu tun hat mit "regedit" zu löschen.

Auch schon beim Avast Forum beim Link unten nachgeschaut ?

http://forum.avast.de/

Mfg. Walter

:confused
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
Ich würde probieren die Software einfach nochmal an selber Stelle zu installieren.Und dann eben deinstallieren.Das müsste klappen.

Der Uninstall-Routine fehlt was..gib`s ihr durch Neuinstallation.

Hocke
 
3

3StepsAhead

Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
229
Alter
36
Standort
-_-Dortmund-_-
vielen Dank schonmal für die antworten!

Den RegCleaner hab ich gottseidank...ist nach n paar missglückten systemwiederherstellungen ein muss geworden ;-) :-D

Im Avast Forum...wäre ne idee gewesen..ich werde mal nachschauen...

es geht nämlich tierisch auf den Keks das Avast beim hochfahren updaten will aber immer auf Rotem grund anzeigt das ein schwerer fehler aufgetreten ist...des weiteren kann ich das prog gar nicht mehr starten...aufgraund von fehlermeldungen...
 
3

3StepsAhead

Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
229
Alter
36
Standort
-_-Dortmund-_-
Hast Du schon probiert alles was mit Avast und Alwil zu tun hat mit "regedit" zu löschen.

Auch schon beim Avast Forum beim Link unten nachgeschaut ?

http://forum.avast.de/

Mfg. Walter

:confused
Vielen Dank für Diesen Tip!
Es gibt ein Uninstall-Tool mit dem man avast dann endgültig löschen kann...

ich werde die deinstallation jetzt durchführen...vielen dank an alle


gruss


m!cha-_-
 
Thema:

De-Installation von AVAST! nicht mehr möglich

De-Installation von AVAST! nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

    Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu...
  • Ich kann nicht auf mein Gmail Konto zugreifen nach Avast Installation

    Ich kann nicht auf mein Gmail Konto zugreifen nach Avast Installation: Hallo ,ich brauche eure Hilfe Ich kann nicht mehr auf mein Gmail Konto zugreifen . Habe nur noch den blauen Hintergrund und nach dem Passwort...
  • Ich kann nicht auf mein Gmail Konto zugreifen nach Avast Installation

    Ich kann nicht auf mein Gmail Konto zugreifen nach Avast Installation: Hallo ,ich brauche eure Hilfe Ich kann nicht mehr auf mein Gmail Konto zugreifen . Habe nur noch den blauen Hintergrund und nach dem Passwort...
  • Driver corrupted Expool nach Avast Installation

    Driver corrupted Expool nach Avast Installation: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Als mein Kaspersky gestern abgelaufen ist, hab ich auf die Empfehlung meiner Freunde hin avast...
  • nach der AVAST installation WIN98 will nicht mehr herunterfahren

    nach der AVAST installation WIN98 will nicht mehr herunterfahren: hallo bei meinem bekannten habe ich avast 4 FREE Home Edition auf dem WIN98 SE installiert. seit der installation kann man das system nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben