[DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand

Diskutiere [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand im IT-News Forum im Bereich IT-News; Warum soll das nicht möglich sein? Es gibt einige Provider die nur DSL Tarife verkaufen. Habe vor kurzer Zeit meinen 1+1 Tarif gekündigt und mir...
K

klubau

...Mich stört nur, dass es nicht mehr möglich ist, seinen DSL-Anschluss bei der Telekom zu lassen und nur mit dem Tarif zu einem andren ISP zu wechseln.

Gruß
Tronde
Warum soll das nicht möglich sein?
Es gibt einige Provider die nur DSL Tarife verkaufen.
Habe vor kurzer Zeit meinen 1+1 Tarif gekündigt und mir eine DSL-Flat bei Dus-net geholt, mein DSL-Anschluss liegt weiterhin bei der T-Com.

Gruss
Peter

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Bei Arcor brauchen die std lang um eine kleine störung zu beheben!

und dann verweissen die dich noch zur telekom das die das machen sollen!

NÄH ARCOR nie wieder

Bei dem rosa riesen (Telekom) geht alles schnell und unkomplieziert!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei Arcor brauchen die std lang um eine kleine störung zu beheben!
Kann sogar Tage dauern,wenn man Pech hat.

Thema:

[DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand

[DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand - Ähnliche Themen

• Mobilfunk in Deutschland: wenig Datenvolumen, hohe Preise - UPDATE

Mobilfunk in Deutschland: wenig Datenvolumen, hohe Preise - UPDATE: 04.12.2017, 17:15 Uhr: In Sachen Zugang zum Internet wird Deutschland oftmals als Entwicklungsland bezeichnet. Das gilt sowohl für den...
  • Intel Xeon E7-8894 v4 - neues Xeon-Topmodell mit höherem Takt, aber auch höherem Preis

Intel Xeon E7-8894 v4 - neues Xeon-Topmodell mit höherem Takt, aber auch höherem Preis: Der Chiphersteller Intel hat seinen neuen Server-Prozessor Xeon E7-8894 v4 vorgestellt, welcher das bisherige Topmodell in Form des Xeon E7-8890...
  • Kreuzfahrten: Internet und WLAN mit hohen Preisen - ein Vergleich der Kosten

Kreuzfahrten: Internet und WLAN mit hohen Preisen - ein Vergleich der Kosten: Wir leben in einer Online-Welt, weswegen viele Menschen auch im Urlaub nicht auf das Internet und soziale Netzwerke verzichten wollen. Während das...
  • Nokia Lumia 1520 ab Freitag im Handel - Zugaben relativieren den hohen Preis

Nokia Lumia 1520 ab Freitag im Handel - Zugaben relativieren den hohen Preis: Mit dem Lumia 1520 betreten sowohl Nokia als Hersteller des Gerätes als Microsoft als Lieferant des Betriebssystems Windows Phone 8 völliges...
  • Windows Store: Apple iTunes, Facebook und weitere Fake Apps zu hohen Preisen aufgetaucht

Windows Store: Apple iTunes, Facebook und weitere Fake Apps zu hohen Preisen aufgetaucht: Einer der Kritikpunkte rund um Windows 8 bezieht sich auf die Qualität der Apps und deren mangelhafte Überprüfung durch Microsoft. Die negativen...