(DE/GER) Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210

Diskutiere (DE/GER) Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, Setup: Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: GSKILL 16 GB DDR4 1066 Mhz GPU: GeForce GTX 1070...
  • (DE/GER) Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Setup:

Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

CPU: AMD Ryzen 7 3700X

RAM: GSKILL 16 GB DDR4 1066 Mhz

GPU: GeForce GTX 1070

Ich wollte vor ein paar Tagen das streamen anfangen und habe jedesmal nach 20-60 einen Bluescreen bekommen und weiß inzwischen nicht mehr weiter.

Versuche den Fehler zu beheben:

Aktualisierung und Neuinstallation der Treiber (Chipsatz, Grafik, Audio, Netzwerk)

Memtest86 - fehlerfrei

sfc/scannow - fehler wurden behoben

Reinigung der Registry durch CC-Cleaner (auch zwischen De- und Neuinstallation der Treiber)

anbei die letzten beiden Dumpfiles

Link zu den Dumpfiles

vielen Dank schonmal vorab.

Moved from: EN-US

Thema:

(DE/GER) Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210

(DE/GER) Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210 - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen: Servus Leute, ich weiß das Thema wurde scho X mal durch gekaut, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Seit gestern macht mein PC nur...
Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht...
BSOD in dxgkrnl.sys und ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Mich plagen seit ein paar Tagen Bluescreens. Es sind immer die gleichen zwei. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. This was...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt (Bluescreens). In 99% der Fälle ist...
Oben