[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig

Diskutiere [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mach mal dein Antivirenprogramm und Firewall aus :) Zum Thema, find ich ja gut, dass die T-Home ihre Preise senkt, aber das mit den 24 Monaten...
A

Abbadon

@Fireblade

Auf diese Werte verlass ich mich nicht mehr...
Bis vor kurzem war ich mit www.wieistmeineip.de noch zufrieden.
Aber dann hab ich diese Werte bekommen...

Und ich habe nur DSL6000... von Versatel. :confused
Mach mal dein Antivirenprogramm und Firewall aus :)

Zum Thema, find ich ja gut, dass die T-Home ihre Preise senkt, aber das mit den 24 Monaten Vertragslaufzeit is nich so dolle. Ich wohn hier auch auf dem Land, wenigstens geht DSL 2000 aber in 2 Jahren kann viel geschehen. Eigentlich will ich von der Telekom weg, aber Arcor gibts bei uns nicht. Außerdem is das auch nicht das wahre, dass die Flatrate "nur" fürs Telekom-Festnetz gilt. Klar, sind die meisten Anschlüße abgedeckt, aber trotzdem wär ich für ne "ganze" Flat ins Festnetz, egal welcher Provider. Was mir im Moment nicht an T-Home bzw. T-Online gefällt ist das:
Code:
Routenverfolgung zu rapidshare.com [82.129.39.9]  über maximal 30 Abschnitte:

1     3 ms     3 ms     3 ms  192.168.1.1
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3    53 ms    54 ms    51 ms  217.0.69.22
  4    56 ms    55 ms    57 ms  62.154.18.22
  5   483 ms   461 ms   445 ms  p2-0.core01.fra01.atlas.cogentco.com [212.20.159.38]
  6   447 ms   451 ms   455 ms  g1-1.core01.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.0.29]
  7   455 ms   462 ms   458 ms  t3-1.mpd01.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.1.222]
  8   468 ms   463 ms   461 ms  v49.mpd01.fra05.atlas.cogentco.com [130.117.0.234]
  9   456 ms   451 ms   445 ms  rapidshare.com [82.129.39.9]

Ablaufverfolgung beendet.
Schlechte Pings ins Cogentco-Netzwerk und schlechte Übertragungsraten von dort.

P

paul 63

Guten Morgen

Eine Bitte hätte mal einer von euch die Tel-Nr. für Bestandskunden für mich.

Danke

C

crus4der

@paul http://www.t-home.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/content/static_html/hotlines.html

Also ich habe gestern abend auch die Hotline angerufen und die "nette" Dame wusste zwar von der Aktion aber nicht das es auch für Kunden gilt die Call & Surf schon nutzen. Sie wollte sich dann informieren und mich zurück rufen. ca. 1std. später klingelte es auch wieder und sie bestätigte mir das Angebot von 53€ auf 48€ brutto. Gleichzeitig wurde der Vertrag danna uf 24Monate verlängert. Das ist zwar nicht so der Hit aber ich kann damit leben.

E

eifelyeti

Über den von Fireblade geposteten Link bin ich auf die Bestellseite von T-Online , 5 Minuten später war der Tarif geändert !!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@retho1: Wenn du Bestandskunde bist und nix an deinem Vetrag änderst, läuft er mit der ursprünglichen Laufzeit aus. Wenn du Änderungen in einen anderen tarif vornehmen lässt, startet die Vetragslaufzeit nue und dauert dann 24 Monate.

D

dlonra

Also Jungs im Letzten Monat hatte ich ohne Witz 81GB Traffic :D
Freenet ist immer noch günstiger.

B

Benutzer

@paul http://www.t-home.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/content/static_html/hotlines.html

Also ich habe gestern abend auch die Hotline angerufen und die "nette" Dame wusste zwar von der Aktion aber nicht das es auch für Kunden gilt die Call & Surf schon nutzen. Sie wollte sich dann informieren und mich zurück rufen. ca. 1std. später klingelte es auch wieder und sie bestätigte mir das Angebot von 53€ auf 48€ brutto. Gleichzeitig wurde der Vertrag danna uf 24Monate verlängert. Das ist zwar nicht so der Hit aber ich kann damit leben.
Dann kennst du ja schon die neuen 1€ Jobber ;)

Einfach nochmal anrufen bis du einen der "richtigen" Angestellten dran hast, die wissen auch entsprechend Bescheid und können auch helfen.

C

crus4der

Hehe jo hab ich mir auch gedacht :D Aber wenigstens hat sie sich erkundigt und mich zurückgerufen...Hat ja alles geklappt.

Schnippelsche

Schnippelsche

Hallo Leutze,
Ich bin seit Oktober letzten Jahres Call & Surf Comfort ISDN - Kunde mit 2000er-Geschwindigkeit.

Zwischendurch gab es den Tarif mit 6000er. Der wurde mir nach Anfrage auch für ende September zugesichert. Erst ende September, weil der 2000er-Vertrag da erst ausläuft.

Jetzt das neue Angebot: Als ich die 08003301004 wählte, wurde ich erst mit einer Computerstimme verbunden. Nach dem ich Bestell..... sagen wollte, wurde ich sofort mit einer netten Telekom-Mitarbeiterin verbunden. Die hatte sofort verstanden was ich wollte. Und eins Fix war alles geregelt.
Es dauert ein wenig länger als üblich. Nämlich max. drei Wochen. Auf jeden Fall vor dem September.
Der Zwei-Jahres-Vertrag stört mich nicht weiter. Genauso wenig die Tatsache, in meiner Gegend, mit nur 11000 fahren zu können.
Ich zahle nicht mehr als die € 53,95 für de alten Tarif und habe sogar ein SMS/MMS-Kontingent, Hot-Spots-Flat wie auch das Sicherheitspaket zusätzlich. Das Norton Internet Security 2007 werde ich zwar nicht benutzen, aber wat soll et.
Für NIX? Wer es braucht!

Ich bin seit 1990 ISDN-Kunde und hatte so gut wie nie Probleme. Und werde auch Kunde bleiben.
Es hat halt Jeder seine eigenen Erfahrungen, Negative wie Positive, mit verschiedenen Anbietern gemacht.

Noch viel Spaß!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Zwei-Jahres-Vertrag stört mich nicht weiter. Genauso wenig die Tatsache, in meiner Gegend, mit nur 11000 fahren zu können.
Wenn du ja sonst mit zufrieden bist..warum auch nicht.Und was sinds schon 2 Jahre,die sind schnell rum.

Schnippelsche

Schnippelsche

Wenn du ja sonst mit zufrieden bist..warum auch nicht.Und was sinds schon 2 Jahre,die sind schnell rum.
Servus Fireblade,
ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!

Bin nur gespannt wie das jetzt mit Rechnung-Online klappt.
Die kommt wohl nämlich jetzt automatisch.

Über drei Jahre Arbeitslosigkeit gingen auch rum wie im Flug.

Gruß

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo Schnippelsche

Rechnung Online kannst du doch hier abrufen.Da brauchst du ja nur deine Daten eingeben.

Schnippelsche

Schnippelsche

Rechnung Online kannst du doch hier abrufen.Da brauchst du ja nur deine Daten eingeben.
Klar Fireblade,
weiß ich!

Nur habe ich mir früher den Kopf zerbrochen was ist wenn der Strom ausfällt oder mein, schon in die Jahre gekommener, PC vereckt.
Ich habe mir den 2003 aus Einzelteilen zusammen Geschustert.
Hat mich Damals gerade mal 75 Euro für'ne neue 80Gig-Pladde gekostet.

Es hätte für mich fatale Folgen.
Finanziell!

Und außerdem habe ich meine Rechnungen gerne auf Papier.
Das hält sich länger.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und außerdem habe ich meine Rechnungen gerne auf Papier.
Das hält sich länger.
Das machen die schon lange nicht mehr,sobald du Internet hast kommt es entweder per E-Mail oder über Rechnung Online..siehe Link im vorherigen Post.
Du kannst dich zwischen beiden entscheiden,anders ist nicht.Ich kenne wirklich keinen der die Rechnung noch per Post erhält.

Und wenn der Pc mal kaputt geht..es gibt ja Internet Cafes oder du hast doch sicherlich auch Freunde und Verwandte/Bekannte die auch Internet haben,wo du auch mal dann dran könntest oder?

Schnippelsche

Schnippelsche

Das machen die schon lange nicht mehr,sobald du Internet hast kommt es entweder per E-Mail oder über Rechnung Online.
Bis jetzt habe ich meine Rechnungen immer auf Papier bekommen.
Ich muss nur dazu sagen: Ich gebe der Telekom seit, bestimmt schon 13, Jahren keine Einzugsermächtigung mehr.

Ich werde mich sicher, in dem Punkt, noch mal Erkundigen.

siehe Link im vorherigen Post.
Sorry, LINKS klicke ich selten an. Vor allem dann nicht, wenn sie so lang sind. Nicht, dass ich kein Vertrauen hätte. Aber Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste.
Da gehe ich lieber direkt ins Kundencenter.

Ich kenne wirklich keinen der die Rechnung noch per Post erhält.
Jetzt kennst Du einen!

Und wenn der Pc mal kaputt geht..es gibt ja Internet Cafes oder du hast doch sicherlich auch Freunde und Verwandte/Bekannte die auch Internet haben,wo du auch mal dann dran könntest oder?
Ooch, Einzelteile gibt es genug im Keller. Da bastel ich mir einen Neuen(Alten). Ist zwar Aufwendig und Nervig. Aber irgend wie geht das. Oder schulden machen??? Nö!

Internet-Cafes oder Bekannten vertraue ich keinen Meter und bei Verwandten und Freunden kann ich nicht Stundenlang den PC blockieren.
Ich brauche die Unabhägigkeit. Die ist Wichtig! Schon um die Website weiter zu machen.

Ich bin hier gerade dabei, das eigentliche Thema zu verlassen. Das passt hier nicht hin. Ich mach dann auch mal Schluss. Alte Menschen brauchen ihren Schlaf.

Danke Fireblade, für die Unterhaltung. Ich schaue Mittags wieder rein.
Gute Nacht

Gruß Schnippelsche

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar Schnippelsche ;)

LINKS klicke ich selten an. Vor allem dann nicht, wenn sie so lang sind. Nicht,Sorry dass ich kein Vertrauen hätte. Aber Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste.
Da gehe ich lieber direkt ins Kundencenter.
Der ist schon sauber,keine Angst..ist ja von da.

Jetzt kennst Du einen!
Einer von Tausenden,ich kanns aber echt nicht glauben das sie da eine Ausnahme machen.

Internet-Cafes oder Bekannten vertraue ich keinen Meter und bei Verwandten und Freunden kann ich nicht Stundenlang den PC blockieren.
Da habe ich keine Problme mit...nicht alles so skeptisch sehen. :D

Thema:

[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig

[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • Telekom: Abschaffung der DSL-Drosselung in Flatrates wird Kunden jetzt schriftlich be

Telekom: Abschaffung der DSL-Drosselung in Flatrates wird Kunden jetzt schriftlich be: Die Telekom hat ihre Pläne zur Drosselung der DSL-Downloadgeschwindigkeit bei Erreichen eines bestimmten Datenvolumens vor einiger Zeit kippen...
  • DSL-Drosselung: O2 plant ebenfalls Einführung von Flatrate-Limits bei DSL-Neuverträge

DSL-Drosselung: O2 plant ebenfalls Einführung von Flatrate-Limits bei DSL-Neuverträge: Die deutsche Telekom hatte es im Frühjahr diesen Jahres vor gemacht, DSL-Flatrate-Verträge zukünftig nur noch mit Volumenlimits anbieten zu...
  • DSL + Flatrate in Österreich

DSL + Flatrate in Österreich: Hallo, ich werde bald für ca. 3 Jahre nach Kufstein auswandern um zu studieren. Ein Freund von mir ist schon seit einem Jahr da und hat gemeint...