[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig

Diskutiere [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig im IT-News Forum im Bereich IT-News; @Fireblade Das gilt für denn Tarif Call & Surf Comfort Plus! bis zum 31.7
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
@Fireblade

Das gilt für denn Tarif Call & Surf Comfort Plus!

bis zum 31.7

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar,danke Eric. :up
Ich ärgere mich nur weil ich bei meinem Anbieter noch bis dahin nicht rauskomme.

C

crus4der

Super infos jungs...werde gleich wenn ich zu hause bin auch mal sofort da anrufen zahle momentan auch was mit 53€.

Und ich bleibe ebenfalls Kunde bei der Telekom. Man muss auch in den schlechten zeiten zusammenhalten ;)
Aber wo soll das bloß enden mit dem Preiskampf. Schon klar das die anderen nachziehen müssen, aber ob sie sich das leisten können bzw wie lange sie aushalten.

E

emmert

Also ich habe bei der telekom angerufen!

Also das gildet auch für Bestandskunden man muss nur eben kurz durchrufen und das ändern lassen auf den neuen tarif!

z.b

Call & Surf Comfort/ISDN kostete vorher 53,95EUR (hatte ich)

Call & Surf Comfort/ISDN kostet nun 48,95EUR (habe ich nun ab denn 18.6.2007)

Call & Surf Comfort/Analog kostete vorher 49,95EUR

Call & Surf Comfort/Analog kostet nun 44,95EUR

@Fireblade

;) danke
Danke!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie lange läuft dein Vertrag den noch?

bei wen bist du denn?
Der läuft noch ein paar Monate,ich glaub bis Mitte-Ende September war das,muß nochmal nachgucken.
War bislang bei Tiscali,da die sich nach Italien zurückgezogen haben hat Freenet die knapp 400000 Anschlüße in Deutschland übernommen.
Seitdem ist Essig mit Dsl1000,hab kaum noch die Hälfte.Internet ist schneckenlahm..:wut
Das macht keinen Spaß mehr,auf Beschwerde haben die noch nicht reagiert,ein Saftladen ist das.
Ich poste gleich mal ein Bild,moment.

Edit:
So hier ist es :verysad
Ich hab das an mehreren Tagen getestet,da hier war vor einigen Tagen noch der beste Wert.
Dabei waren selbstverständlich alle laufenden Anwendungen geschlossen.

index.php1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
WOW

ich glaube da bin ich ja noch schneller! Muss ich auch mal testen

edit:

Schau mal Fireblade

Unbenannt.jpg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Habs gesehen,so viel Unterschied ist da nicht,aber man merkt es sofort wenn man im Internet ist und sich zb. was runterladen will.
Ich ruf da gleich noch mal an,das kanns echt nicht sein.

Muerte

Muerte

Bin heute morgen auch schon von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus umgestiegen. Der Preis bleibt gleich und ich bekomme 16.000 anstatt 6.000 und noch die Flatrate für alle T-Com Hotspots dazu! :D Ist eine schöne sache, da ich öfters mal mit dem Notebook unterwegs bin und an dem einen oder anderen Hotspot vorbeikomme. :)

Im Allgemeinen Daumen hoch für die Telekom! Werde sicherlich so schnell nicht wechseln. :up

LG

Morty

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Da hätte ich auch angerufen! Da musst mal richtig stunk machen wirkt meistens wunder ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Am liebsten würde ich die durch den Hörer ziehen. :D
Ich hab jetzt 4 mal da angerufen,die meinten das liegt nicht an ihnen...ts ts ts.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten,denn die Telekom nimmt sich davon nichts an,da war einmal.Hatte da auch schon angerufen..Störstelle.

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Die Telekom will seine Kunden zurückgewinnen. Bin froh, kein Kunde mehr bei denen zu sein. Sind hier nicht in der Lage DSL anzubieten. Mein Nachbar hat DSL bei Versatel, wohnt drei Meter entfernt von mir. Ich kann es nicht bekommen. Habe nochmal bei der Telekom angerufen und die meinten dann: Ich solle erst wieder Kunde werden und dann sagen die mir, ob ich DSL bekommen kann. Also bleibe ich dann lieber doch bei Kabeldeutschland. Die sind sehr gut und mit 4Mb/s recht schnell.

I

IchWeissNicht

na toll, für mich ändert sich nix:thumbdown. habe dsl 2000 und werde mit sicherheit nicht umsteigen auf call & surf. da bezahle ich für etwas was ich nicht brauche. brauche nur dls flat.

will aber auch weniger bezahlen:verysad.
bekomme schon fast jede woche werbung von telekom. die bombardieren mich schon zu hilfeee:flenn

jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Nein! Gilt nicht für Altkunden! Ich weiß es genau, ich bin "Altkunde"!
Ich habe angefragt und bekam als Antwort: Sie können diese Konditionen bekommen, allerdings nur wenn Sie sich erneut vertraglich und mit der neuen Laufzeit von 24 Monaten binden!
Also Pustekuchen! Obwohl die gesetzlich verpflichtet sind, auch Altkunden die günstigeren Konditionen zu bieten, wollen die einen Neuvertrag erzwingen und begründen dies damit, daß es ein "neues Produkt" wäre und mit dem altem nichts zu tun hat!
Ich habe noch bis 07.2007 Laufzeit, dann werde ich mich nach etwas anderem umsehen!

gruß

jerrymaus:sing

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
nee jerrymaus! das stimmt nicht ich habe keinen neuvertrag abgeschlossen!
Das haben die zu mir nich gesagt heute!
auch bei allen anderen hat man 24 mon vertraglaufzeit

Muerte

Muerte

Die Vertragslaufzeiten werden bei allen Anbietern immer höher. 2 Jahre sind ja eigentlich schon normal, es gibt ja sogar schon welche die 3 Jahre laufen. Außerdem stelle ich mich bei der Telekom gerne auch 2 Jahre unter Vertrag. Wenn man die richtigen Adressen kennt, dann bekommt man innerhalb 1 Std. professionelle Hilfe! Habe nun ingesamt etwa 6 Jahre Telekom und bin sehr sehr zufrieden! Deshalb auch heute morgen gleich ein Upgrade auf Call & Surf Comfort Plus. :D

LG

Morty

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Fireblade

Auf diese Werte verlass ich mich nicht mehr...
Bis vor kurzem war ich mit www.wieistmeineip.de noch zufrieden.
Aber dann hab ich diese Werte bekommen...

Und ich habe nur DSL6000... von Versatel. :confused

Ich habs bei mehreren probiert,überall miese Werte.Was soll man nun glauben..ich merks ja wie lahm es ist.Das war vorher nicht.

jerrymaus

jerrymaus

nee jerrymaus! das stimmt nicht ich habe keinen neuvertrag abgeschlossen!
Das haben die zu mir nich gesagt heute!
auch bei allen anderen hat man 24 mon vertraglaufzeit
@Eric-Chartman, ich kann Dir nur das wiedergeben, was mir am vorigem Donnerstag sowohl die Hotline unter 0800330100 als auch die MA im T - Punkt gesagt haben! Mir wurde eine Vertragsverlängerung offeriert um in den Genuß der neuen Preise zu kommen. Da ich aber eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten habe und keinen Wert darauf lege mich zu fest an einen Anbieter zu binden, sehe ich dies nicht ein und deshalb ist es auch nicht ganz richtig das Du schreibst" Auch für Altkunden!". Man hatt mir selbstverständlich eine "Geeste" angeboten, statt DSL6000 DSL16000 zum jetzt gültigem Preis, da ich aber weder P2P noch sonst etwas betreibe, ist dies für mich keine Option!
DSL6000 reicht mir völlig aus, ich will mich nur nicht erneut an eine Firma festbinden lassen, ab 07.2007 kann ich jederzeit den Anbieter wechseln, da ich keine Laufzeit mehr beachten muß! Nach dem ganzem Ärger, den ich im vergangenem Jahr mit Doppelbuchungen und unberechtigten Abbuchungen hatte, ist es mir wichtig, zu jeder Zeit tschau sagen zu können!
Auch andere Anbieter bieten Verträge noch ohne Mindestvertragslaufzeit an, oder nur mit 3 monatiger Frist und zu günstigeren Konditionen!
Es ist nicht so, das ich unbedingt wechseln will, ich bin seit der Wende bei der Telekom und habe seitdem schon "Internet", damals noch "BTX"!
Im großem und ganzem, war ich auch meist zu frieden mit denen, nur jetzt haben die einmal zu viel auf mich als "Altkunden" geschissen!
Ich werde mich aber trotzdem nochmals informieren, vielleicht hat es ja außer mir noch mehr verärgerte "Bestandskunden" gegeben und die haben ihr Vorgehen nun geändert!?

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig

[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • Telekom: Abschaffung der DSL-Drosselung in Flatrates wird Kunden jetzt schriftlich be

Telekom: Abschaffung der DSL-Drosselung in Flatrates wird Kunden jetzt schriftlich be: Die Telekom hat ihre Pläne zur Drosselung der DSL-Downloadgeschwindigkeit bei Erreichen eines bestimmten Datenvolumens vor einiger Zeit kippen...
  • DSL-Drosselung: O2 plant ebenfalls Einführung von Flatrate-Limits bei DSL-Neuverträge

DSL-Drosselung: O2 plant ebenfalls Einführung von Flatrate-Limits bei DSL-Neuverträge: Die deutsche Telekom hatte es im Frühjahr diesen Jahres vor gemacht, DSL-Flatrate-Verträge zukünftig nur noch mit Volumenlimits anbieten zu...
  • DSL + Flatrate in Österreich

DSL + Flatrate in Österreich: Hallo, ich werde bald für ca. 3 Jahre nach Kufstein auswandern um zu studieren. Ein Freund von mir ist schon seit einem Jahr da und hat gemeint...