[DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde

Diskutiere [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde im IT-News Forum im Bereich IT-News; vetrauen? dem Staat?:blink das sind 2 gegenteilige Wörter!
E

eifelyeti

Eine Kiste Bier demjenigen , der den Bundestroyaner umprogrammiert und bei der NSA oder bei IBM oder Microschrott Daten zu Siemens schicken lässt! Oh Mann , glauben die Holzköppe in nBerlin etwa , die Terroristen würden etwa so kommunizieren: Hallo , Bruder morgen legst du bitte die Bombe dem Schäuble unter den Rollstuhl!" Is klar , genau so! Und wenn ein Araber schreibt : "Hallo , lieber Achmed , bestell deinem lieben Schwager Wolfgang liebe Grüsse von mir , wenn du morgen um 4 bei ihm zum Kaffee bist!" , dann schöpft keiner Verdacht! Is klar , dann werden alle Email-Absender und -Empfänger in good old germany erst mal verdächtig! Und von Steganografie haben die auch noch nix gehört: "Lieber Mustafa , du bist Onkel geworden , anbei 3 Bilder von deinem Neffen Suleiman Osama!" Dann guckt sich Rolli-Wolli die Bilder an und findet das Kind süss , und die Bomben-Bauanleitung , der Bauplan und deTerminplan , die in die Bilder steganografiert sind , finden die nicht!
Was helfen würde , wären mehr richtig ausgebildete und besser bezahlte Polizisten!
Ich kann mich nicht erinnern , wann ich das letzte Mal einen Polizisten gesehen habe , wenn man einen braucht , wartet man genauso lange wie auf den Osterhasen zu Weihnachten!

Thema:

[DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde

[DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde - Ähnliche Themen

• Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?

Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?: Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn wieder loswerde. Ich bin absoluter Laie, was Computerfragen...
  • Bundestrojaner entfernen in Windows 8

Bundestrojaner entfernen in Windows 8: Hallo, eben hat mich das Schicksal ereilt. Ich habe ein Bundestrojaner auf meinem Laptop. Habe schon folgendes versucht. 1. Starten mit PF 8...
  • GVU Bundestrojaner los werden !!!

GVU Bundestrojaner los werden !!!: Hallo erstmal Ich hábe mir im web einen GVU bundestrojaner eingefangen auf meinem Neuen HP Windows 8 Laptop und jetzt weis ich nicht ich den wie...
  • Bundestrojaner

Bundestrojaner: Hallo, was haltet Ihr vom Einsatz des Bundestrojaners, der trotz Vorgaben mehr kann und darf als er soll. Falls jemand überprüfen möchte ob er...
  • Kann man ELSTER noch benutzen wenn der Bundestrojaner kommt?

Kann man ELSTER noch benutzen wenn der Bundestrojaner kommt?: Hi! Wie seht Ihr das: Der sog. Bundestrojaner wird ja nun wohl kommen. Gleichzeitig soll der Behördenverkehr immer virtueller werden. Ist das...