[DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten

Diskutiere [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Keine Frage, Tatsache ist doch, das man noch viel machen kann, wenn mal wirklich will...
L

Lenny

Gast
Regenerative Energie ist bei mir aber auch Biogas @Lenny. Das ist nicht umweltschädlich und kann bei uns auf jeden Feld angebaut werden. Damit spart man auch bei den Agra Subventionen der EU und hilft gleichzeitig auch noch den Entwicklungsländern.
Keine Frage, Tatsache ist doch, das man noch viel machen kann, wenn mal wirklich will...

M

ModellbahnerTT

@Lenny Es ist richtig das man noch viel machen kann aber der Wille unserer Politiker fehlt bei sowas natürlich gänzlich :wut :wut .

ModellbahnerTT

Thema:

[DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten

[DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen

Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen: neben der Funktion und bedienerfreundlichkeit möchte ich zur Entscheidung über die APP auch den Stromverbrauch beurteilen. Wie ist das möglich...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's

Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's: Mit seinem neuen Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) hat Microsoft eine Vielzahl an Neuerungen eingeführt, unter denen zum Beispiel auch...
  • Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen

Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen: neben der Funktion und bedienerfreundlichkeit möchte ich zur Entscheidung über die APP auch den Stromverbrauch beurteilen. Wie ist das möglich...
  • Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei: Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät. Meine Frage...
  • Sky Q Receiver: hoher Stromverbrauch - was der Mehrverbrauch kostet - UPDATE

Sky Q Receiver: hoher Stromverbrauch - was der Mehrverbrauch kostet - UPDATE: 05.07.2018, 14:31 Uhr: Mit der Umstellung auf das neue Sky Q hat sich so manches auf dem Sky+ Pro Festplattenreceiver verschlechtert. Das gilt...