[DE] Analyse: Telekom-Kunden müssen mit Problemen rechnen

Diskutiere [DE] Analyse: Telekom-Kunden müssen mit Problemen rechnen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Handyflat aber nur ins eigene Netz oder? Doch wohl nicht in jedes Handynetz!? :confused
#61
G

Gast

Gast
Handyflat aber nur ins eigene Netz oder? Doch wohl nicht in jedes Handynetz!?
:confused
 
#62
T

TheMastaKilla

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
53
handyflat nur ins eigene netz wohl mobile als auch festnetz...für die option talk2mobile sind die 60mins auf ganze handynetz verbreitet egal welches netz alles kostenlos bis 60 minuten danach jede min 14,9cent/min...
immernoch billiger als ohne der option sonst 20,5cent / minute
 
#63
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
Tja, Regulierungsbehörde sei Dank. Die sagen das die TK die preise nicht unter den anderen Anbietern senken darf. Denn die TK könnte es aber dann hätten die wieder Monopolstellung und das will die Behörde nicht wegen dem Wettbewerb.

(arcor und die anderen lohnt sich preislich nur wenn es die eigenen leitungen der anbieter sind, bei vielen ist es preselect und da hat man kaum unterschied zur tk.)
 
#64
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
An alle Mitarbeiter der Telekom:

Kämpft um euer Recht, denn wo kommen wir da hin wenn wir uns alles gefallen lassen würden (das gilt auch für andere Bereiche).
Nur weil die Bosse mal wieder Fehler gemacht haben müssen die kleinen Arbeiter wieder leiden.
 
#67
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Na dann wirds für mich aber echt Zeit,warte nur das ich bei mir raus komme.
Zahle auch knapp 46€ insgesamt und das für Dsl 1000.:thumbdown
Dann hol dir doch Call & Surf Comfort (DSL6000 + kostenloses Telefonieren ins dt. Festnetz für 49,95 €/Monat). ;)
 
#70
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Dauert nicht mehr lange dann bin ich von Tiscali weg.Dann ab zum Rosa Riese.:D
 
#74
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Wenn alles gut läuft, dann sind se alle gut, aber wenn es ein Problem gibt ... ... kannst Du auch mit allen Ärger haben.
 
Thema:

[DE] Analyse: Telekom-Kunden müssen mit Problemen rechnen

[DE] Analyse: Telekom-Kunden müssen mit Problemen rechnen - Ähnliche Themen

  • Analyse mit Excel?

    Analyse mit Excel?: Hallo ihr, wir müssen im Büro tatsächlich immer noch Excel zur Analyse benutzen.. damit kann man echt keine großen Datensätze verarbeiten oder...
  • Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe)

    Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe): Ich hätte chkdsk gerne besser verstanden. Wie kann ich chkdsk benutzen, ohne daß die zu analysierende Parition verändert wird. Bei meinem letzten...
  • blue screen - Analyse

    blue screen - Analyse: Hey Community, weder ist mein Englisch bedeutend, noch kann ich die angegebenen Fehler analysieren, evtl. ist ein Treiber veraltet? Crash dump...
  • Meta-Analyse Add in

    Meta-Analyse Add in: Hallo Zusammen, wo finde ich den Add-In für Meta-Analysen für Excel 2016? Es gab mal einen, der heißt MetaEasy, aber den finde ich nicht. Bzw...
  • Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?

    Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?: Ich bekomme seit letzter Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. DA mein Englisch begrenzt ist bräuchte ich Hilfe. Ich habe vor kurzen...
  • Ähnliche Themen

    • Analyse mit Excel?

      Analyse mit Excel?: Hallo ihr, wir müssen im Büro tatsächlich immer noch Excel zur Analyse benutzen.. damit kann man echt keine großen Datensätze verarbeiten oder...
    • Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe)

      Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe): Ich hätte chkdsk gerne besser verstanden. Wie kann ich chkdsk benutzen, ohne daß die zu analysierende Parition verändert wird. Bei meinem letzten...
    • blue screen - Analyse

      blue screen - Analyse: Hey Community, weder ist mein Englisch bedeutend, noch kann ich die angegebenen Fehler analysieren, evtl. ist ein Treiber veraltet? Crash dump...
    • Meta-Analyse Add in

      Meta-Analyse Add in: Hallo Zusammen, wo finde ich den Add-In für Meta-Analysen für Excel 2016? Es gab mal einen, der heißt MetaEasy, aber den finde ich nicht. Bzw...
    • Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?

      Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?: Ich bekomme seit letzter Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. DA mein Englisch begrenzt ist bräuchte ich Hilfe. Ich habe vor kurzen...
    Oben