[DE] Alster24.net: Bundesweite ISDN-Flatrate für 30 Euro

Diskutiere [DE] Alster24.net: Bundesweite ISDN-Flatrate für 30 Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Anbieter für ISDN-Flatrates sind in Deutschland rar gesät. Doch zur Telekom und Mnet (nur regional verfügbar) gesellt sich nun alster24.net...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Anbieter für ISDN-Flatrates sind in Deutschland rar gesät. Doch zur Telekom und Mnet (nur regional verfügbar) gesellt sich nun alster24.net. Dessen Angebot ist bundesweit verfügbar und um einiges günstiger, als die Telekom-Offerte.

DSL-Hype hin oder her: Viele Anwender in Deutschland werden nicht mit Breitband-Anschlüssen versorgt und gehen per Modem oder ISDN ins Netz - und zahlen hierfür kräftig. Rund 80 Euro kostet eine ISDN-Flatrate bei der Deutschen Telekom, alster24.net kontert nun mit einem Gegenangebot für monatlich 29,95 Euro.

Der Tarif ist laut Unternehmen bundesweit verfügbar, die Mindestvertragslaufzeit beträgt kundenfreundliche 4 Wochen. Eine Traffic-Begrenzung gibt es nicht. Interessierte Anwender können den Tarif direkt über www.alster24.net buchen. Die Einrichtungsgebühr beträgt 9,95 Euro. Um den Tarif nutzen zu können, benötigen Sie einen ISDN-Festnetzanschluss. Eine Mehrplatznutzung und eine Kanalbündelung sind nicht möglich.

Bei dem Angebot kommt die so genannte Shorthold-Mode-Technik zum Einsatz. Dabei wird eine bestehende Internetverbindung automatisch getrennt, sobald kein Datenverkehr stattfindet. Wird ein neues Datenpaket angefordert soll die Verbindung dann automatisch wieder hergestellt werden.

Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

L

Lenny

Gast
Das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht für die armen Menschen die kein DSL bekommen können, vom Preis her auch vollkommen ok. Da sieht die TK wieder sehr schlecht aus...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht für die armen Menschen die kein DSL bekommen können,
Leider gibts immer noch viele Regionen wo Dsl nicht verfügbar ist und das sogar in Nahbereich von Großstädten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lenny...kennst du Raum-Dorsten...so weiter in Richtung Erle...Borken..so Richtung Niederlande?
Da hat kaum einer Dsl.Hab Bekannte da und das ist gerade mal 80-100 Km von hier.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dorsten ist ne Großstadt..nur ein paar KM weiter beginnt der Kuhacker..ab Erle und rund 30 Km Umgebung...da gibts dann kein Dsl.
Kann mich auch noch sehr gut dran erinnern wie lange selbst ich hier in Bochum/Grenze Hattingen auf Dsl warten mußte.Hat lange gedauert.

Thema:

[DE] Alster24.net: Bundesweite ISDN-Flatrate für 30 Euro

[DE] Alster24.net: Bundesweite ISDN-Flatrate für 30 Euro - Ähnliche Themen

• Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5...
  • Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes...
  • 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht installieren.

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht installieren.: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  • Download NET Framework 3.5

Download NET Framework 3.5: Hallo, Ich möchte die derzeitige Insider-Preview ganz neu installieren. Als ich das vor Kurzem versucht habe, konnte ich NET Framework 3.5 nicht...
  • Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...