DDR3 bald fast so günstig wie DDR2?

Diskutiere DDR3 bald fast so günstig wie DDR2? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie DigiTimes berichtet, wird Intel mit seinen DDR3-Chipsätzen von Speicher-Herstellern unterstützt, die ihre Produktion von...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie DigiTimes berichtet, wird Intel mit seinen DDR3-Chipsätzen von Speicher-Herstellern unterstützt, die ihre Produktion von DDR3-Speicher stark anheben wollen. Dadurch soll erreicht werden, dass im zweiten Halbjahr 2008 DDR3-RAM nur noch 10% teurer ist als DDR2. Im letzten Quartal 2008 sollen so bis zu 30% aller neuen PCs bereits mit DDR3 bestückt sein. Der hohe Preis war bisher der Hauptgrund für den zögerlichen Umstieg von DDR2 auf DDR3.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
na ist doch prima ... preise runter Leistung rauf

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Preise runter..prima. :up
Gestern stand noch uin den News das die Preise anziehen.

S

Smilodon

Ich bleibe bei DDR2, viel mehr Leistung hat DDR3 noch auch nicht. Und ich werde mir kein neues Mainboard hohlen!!!

MfG Smilodon

B

buma

Naja.. dafür braucht man erstmal ein neues Board.. :sleepy

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Ich werde auch nicht auf ddr3 umsteigen, hab grad in 2gb corsair xms2 investiert um auf 4gb aufzustocken ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich steig dann in ein zwei Jahren direkt auf DDR4 um, bei GDDR sind wir dann wahrscheinlich schon bei Versionsnummer 5 oder 6. :blush

Thema:

DDR3 bald fast so günstig wie DDR2?

DDR3 bald fast so günstig wie DDR2? - Ähnliche Themen

• Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher

Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher: Laut den Intel-Spezifikationen können die neuen Skylake-Prozessoren sowohl mit DDR4- aber auch mit dem älteren DDR3(L)-Ram zusammen arbeiten...
  • GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....

GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....: Ich habe eine Frage zum Thema Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed as using an AM3+ CPU.Habe mir heute 2 mal 4...
  • DDR4-RAM im Preisvergleich zu DDR3-RAM im Schnitt 50 Prozent teurer

DDR4-RAM im Preisvergleich zu DDR3-RAM im Schnitt 50 Prozent teurer: Parallel mit der Vorstellung der neuen Haswell-E-Prozessoren von Intel in der letzten Woche, ist die Markteinführung des dafür benötigten...
  • G.SKILL zeigt auf dem IDF 2013 den schnellsten DDR3-RAM und enthüllt Pläne für DDR4-S

G.SKILL zeigt auf dem IDF 2013 den schnellsten DDR3-RAM und enthüllt Pläne für DDR4-S: Nächste Woche findet in San Francisco das Intel Developer Forum (IDF) vom 10. bis 12. September statt. Speicherhersteller G.Skill möchte dort...
  • Ram ddr3 betriebsspannung

Ram ddr3 betriebsspannung: Welche Spannung ist für ddr3 speicher "normal", 1.65v oder 1.5v? Mit welcher Spannung kommen die entsprechenden Mainboards eher zurecht?