DDR-RAM Spezifikationen

Diskutiere DDR-RAM Spezifikationen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, kann mich mal jemand über das DDR-RAM Wirrwar aufklären: man liest PC 2400,PC 2700,PC 3000,PC 3200 dann wieder PC 266,PC 333,PC...
  • DDR-RAM Spezifikationen Beitrag #1
W

Wallace

Threadstarter
Hallo Leute,
kann mich mal jemand über das DDR-RAM Wirrwar aufklären:
man liest PC 2400,PC 2700,PC 3000,PC 3200 dann wieder PC 266,PC 333,PC 370,PC 400.
Ja was denn nun? Wie ist denn die korrekte Bezeichnung und was bedeuten sie ???

Es wäre schön,wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte.

danke

Wallace

• DDR-RAM Spezifikationen Beitrag #3
E

enux

PC 266, 333 etc. bezeichnen den DDR-Takt, wobei die Bezeichnungen PC2100, PC2700 auf die theoretisch mögliche maximale Übertragungsrate(in MB) aufmerksam machen.

• DDR-RAM Spezifikationen Beitrag #4
W

Wallace

Threadstarter
vielen Dank für eure einleuchtenden Antworten.

gruß

Wallace

Thema:

DDR-RAM Spezifikationen

DDR-RAM Spezifikationen - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Windows 10 Kopie korrupt: Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche...
Oben